Um das noch mal (für mich verständlich) zusammen zu fassen:

Katja, du suchst nach einem Trockenfutter/Kräutermischung getrocknet, weil Frischfutter derzeit zu schnell gefriert, richtig? Derzeit bekommen sie morgens und abends Frischfutter. Und Schwarzwaldheu durchgehend zur freien Verfügung.

Also ich füttere auch morgens und abends frisch. Ebenfalls gibt es bei mir Schwarzwaldheut welches ich zu den Fütterungszeiten frisch auffülle und zwischendurch, wenn ich zuhause bin, stecke ich ihnen manchmal noch ein paar Erbsenflocken, selbstgetrocknetes vom Sommer o. ä. zu.
Mein Gehege ist auch jetzt noch an einer Seite komplet offen. Manchmal haben wir bis zu -6°C.
Bei diesen Temperaturen füttere ich aus einer Schale, die ich etwas erhöht stelle. So friert es nicht ein und es immer etwas frisches da. Ansonsten habe ich gedacht wäre es ausreichend, wenn sie nebenbei ihr Schwarzwaldheu haben bis es wieder neues FriFu gibt.

Jetzt mache ich mir allerdings auch ein wenig Gedanken über meine Fütterung allgemein im Winter!
Sollte ich auch zusätzlich mehr getrocknete Kräuter anbieten? Ist das Heu nicht ausreichend? Kann es zu einem Mangel an etwas führen, wenn ich nur Supermarkt und Heu füttere?
Im Sommer gibts ja Wiese und frische Waldkräuter. Da, denke ich, ist der Bedarf an allen Nährstoffen gedeckt!