Ergebnis 1 bis 20 von 479

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Lucy Hasenöhrl

Standard

Liebe Biggi,

auch ich möchte mich von Dir verabschieden, obwohl wir uns nicht persönlich kannten und ich nur so selten hier im Forum schreibe. Aber ich hatte bemerkt, daß Du fester Bestandteil des Forums warst. Ich hatte gern Deine Beiträge gelesen und die Fotos von Gizmo und Sternchen angesehen.
    Als Schwarzstehohrninchen-Fan warst Du mir sehr sympathisch, hatte ich doch auch zwei Schwarzninchen, Merlin und Percy, die schon eine Weile im Land hinter der Regenbrücke wohnen. Vielleicht triffst Du sie, sie würden Dir gefallen.

Mach es gut, Biggi!

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

Liebe Biggi,

ich kannte Dich nur über Deine Kommentare aus dem Forum. Ich habe mitbekommen, dass Du schwer krank warst und habe Dich für Deine Stärke und Deinen Lebensmut sehr bewundert. Du bist trotz Deines Leidens nicht daran verzweifelt und Du kamst bei mir als selbstbewußter und fröhlicher Mensch an.

Unser herzliches Beileid für Biggis Familie, all´ihren Freunden und ihren Bekannten.

In stiller Anteilnahme

Kleo und ihre Gang Pebbles, Pelle, Emma und Mika

Benutzer Avatar von LUPUS

Standard

Liebe Biggi,

ich hab von Deinem Schicksal gelesen, immer Deinen Mut bewundert und den Hut vor Dir gezogen, dass Deine Gedanken immer erst Deinen Ninchen galt.Diesen Eindruck hast Du bei mir hinterlassen- und den einer starken Frau.

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.
    Richard Wagner

Hab einen guten Weg...Du wirst erwartet!

Ein letzter Gruß
    Vera

Benutzer Avatar von Merlin

Standard

Auch ich kannte Biggi nur durch ihre Beiträge im Forum. Bei "schwarzstehohrninchen-fan" mußten ich natürlich auch immer an, mein erstes Kaninichen, unsere Percy und unseren unvergessenen Merlin denken.
    Wenn man um ihre Krankheit wußte, war man um so mehr beeindruckt, von ihrer anscheinend unerschöpflichen Kraft, ihrem anscheinend unendlichem Mut und Zuversicht.
    Ihre Stimme wird hier fehlen.
    Es tut mir sehr leid, ich wünsche den Angehörigen viel Kraft. Und Biggis Ninchen, daß sie sich schnell in ihrem neuen Heim wohl fühlen.

Biggi, grüß alle (Schwarzstehohr)-Ninchen.
    Liebe Grüße, Ralf

Standard

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird." - Franz Kafka

Ich kannte Biggi nichtpersönlich,trotzdem bin ich sprachlos!

Ihrer Familie mein herzliches Beleid und viel Kraft!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich bin immer noch fassungslos.... immer wenn ich etwas von Dir lese, was Du mir geschickt hast, dann Du wirst mir / uns fehlen.....Für Dich, liebe biggi, die Du immer in unseren Herzen bleibst:

In Gedanken bin ich bei Deiner Familie und allen Trauernden & sende Ihnen ganz viel Kraft!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biggi2.jpg   biggi3.jpg   biggi1.jpg  
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist der Abdruck,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Liebe Biggi, dieser Thread ist das sichtbare Zeichen für den bleibenden Abdrucke in vielen Herzen.

Mach es gut, Carolinchen wird sich sehr freuen nicht mehr alleine zu sein
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer