Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Vergesellschaftung-ab wann gehen die Ninis zu weit?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blume
    Registriert seit: 09.09.2011
    Ort: Bayreuth
    Beiträge: 2.357

    Standard

    Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du die Möglichkeit, die neue vorab mit einem Kaninchen aus Deiner Gruppe zu vergesellschaften? Und die zwei dann später zusammen mit den anderen dreien zusammen zu führen?
    Das hätte ich auch vorgeschlagen. Für ein einzelnes Kaninchen ist es doch schwieriger in eine eingeschworene gruppe zu kommen. So hätte sie schon jemanden an der Seite und wäre auch sicherer.

  2. #2
    Diene
    Gast

    Standard

    Torelynn und Blume, bei der Möglichkeit ein Nini aus der bestehenden Gruppe mit dem Neuzugang zuerst zu vergesellschaften, welches Nini würdet ihr da nehmen? Also vom Charakter her? Der Neuzugang Tilda war ja auch recht offensiv, also, wenn einer aus der bestehenden Gruppe ihr zu Nahe kam, ging sie auch drauf, also eher agressiv als in Rammelstimmung. Eins meiner Mädels, Emma, wurde ja nu gestern auch kastriert, sie hat eine Ruhelager in der Küche, heut habe ich sie mal zu ihren Freunden gelasssen. Also, gestern wurde sie etwas von Flake (der auch den Neuzugang Angriff) gejagt, so habe ich sie erstmal in die Küche eingenistet damit sie zur Ruhe kommen kann.

    Viele liebe Grüsse Diene

  3. #3
    Diene
    Gast

    Standard

    Ja, nur die anderen drei rannten halt eher weg von Tilda ( dem Neuzugang) als sie "Angriff",nur Flake der ging auf sie los, als sie sich ihm näherte.

  4. #4
    Diene
    Gast

    Standard

    Also der Neuzugang (Tilda,weiblich) hat sich bei der ZF eher dominat verhalten, wollte halt auch die anderen angreifen
    Flake (männlich) der zuletzt in die Gruppe integriert wurde hat sich auch eher dominat verhalten, er hat vorallem Tilda angegriffen als sie ihm zu Nahe kam, ich denke mal, er scheidet aus :-P
    Emma (weiblich) kam vor Flake in die Gruppe, sie hatte bei der ZF eher schiss und rannte weg, wenn ihr jemand zu Nahe kam oder sie nur sah dass andere gejagt worden, geklopt und "gemurkst" hat die keine auch oft (war bei der ZF davor auch so) Sie wurde ja gestern kastriert da sie oft scheinträchtig gewesen ist und hat gerade ein seperaten Bereich in der Küche
    Und Jacky (männlich) und Mimi (weiblich) kamen schon als Paar zu mir, das sind die 2 Ältesten, Jacky ca 2,5 und Mimi 3,5 Jahre alt.
    Jacky ist und war auch bei den vorherigen ZFs am zurückhaltesten, er schaut meistens ganz cool zu und versucht meist nur zu rammeln, wenn ihn andere rammeln wollen
    Mimi ist eher gemischt, bei dem ZF Versuch mitz Tilda wollte sie sie ab und an beschnuppern, aber als sie auf sie los wollte rannte sie weg.
    Sooo, falls ich jetzt eins von den Ninis mit Tilda vorher vergesellschaften sollte, mit welchem "Charakter" meint ihr, würde es am ehesten klappen?? Also Tilda scheint mir ja auch Recht dominat zu sein.

    Viele liebe Grüsse Diene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •