Da mir ja letzes Jahr innerhalb von 2 Monaten 2 meiner Tiere verstorben sind, hatte ich mir im November einen kleinen Wildkaninchenmix Honey (so hieß es zumindest) geholt. Ein paar Wochen später ließ ich mich von Molly hinreißen.. Sie kommt vom Kaninchenschutz... Nachdem wir nach der ersten ZF eine Bisswunde hatten, habe ich Honey kastrieren lassen und nachdem nachdem bei Molly alles verheilt war, hab ich mir geschworen die beiden heute zu den 3 Jungs zu setzen... Wir führen seit um 11 Uhr ca. zusammen... Leider in ihrem 4 Quadratmeter großen Schutzhaus, da es hier kleine Hunde regnet. Ich habe alle Häuschen rausgenommen und Fressen verteilt. Gehege ist vorher ausgewaschen und gereinigt worden. Sie haben sonst einen Ausgang zum Außengehege den hab ich verrammelt und verriegelt, auch weil unser Wildie sonst immer nur draußen hockt und sie erst wieder Flaum hat... Meerschweinchen sitzen auf der 2. Ebene, mit ihnen hab ich immer sehr viel Mitleid, da die Kainchen immer etwas größer sind als die "armen" Kleinen...
Seit 11 Uhr jagen sie sich, Molly ist sehr ängstlich gegenüber den anderen, Honey jagt alle und die 3 Jungs sind einfach nur baff... Aber, sie fressen alle zwischendrin. Moritz unser ältester mit 7 Jahren hat sch Honey schon unterworfen, Bayleys und Cappu sind da nicht so schnell...
Lesezeichen