Wie verabschiedet man (ni) sich von einer Person die man selber nicht persönlich kennt, aber durch lesen so viel von ihr weiß.
Die durch ihre Krankheit leidet, aber soviel Tröstet, wenn woanders gelieten wird.
Die durch den Krankheitsverlauf geschwächt war, aber immer die Stärke aufbrachte um ihr Leben zukämpfen.
Ich male mir immer aus, das ich nach meinem Leben auf einer großen Bunten Blumenwiese auf wache und in mitten vieler Kaninchen, singenden Vögeln und bunten Schmetterlingen sitze. Und dort sitz momentan auch Biggi, reibt sich verschlafen die Augen und wird von vielen Kaninchen begrüßt. Bestimmt sitzt ein Großes Silbernes Kaninchen und freut sich eine Menschenssele zusehen, die den Kaninchen gutgesinnt war. Grüße an Silbär.
Leider wird sich durch den Abschied von Biggi mein Wunsch nicht erfüllen, das Persönliche kennenlernen.
Meine Gedanken gehen auch an die Angehörigen und besonders an die Mutter. Den der Abschied ist für immer und hinterlässt immer eine Lücke. Jedes erinnern an eine Zeit, Gegenstand oder Lied erinnert an Gutes Freudiges und Schmerzliches. Ich wünsche viel Kraft für den Tag und die Zukunft.
Leb wohl du ferne Freundin.
In tiefer Trauer
Manni Görtz
Bunny- Express
Lesezeichen