Liebe Biggi,
du bist mir in all den Jahren, in denen wir uns in mehreren Foren austauschten auch ans Herz gewachsen, weshalb ich auch traurig bin über die Nachricht deines Todes.
Ich werde dich als liebevolle und fürsorgliche Kaninchenhalterin und auch als Vorbild in Sachen Hoffnung und Umgang mit schweren Krankheiten in Erinnerung behalten.
Es tat weh, mitzubekommen, was du in den letzten Jahren erleiden musstest. Und doch schienst du nie die Hoffnung zu verlieren. Wie bewunderte ich doch immer deine Durchhaltekraft und deinen starken Willen.
Mit dir ging nicht nur irgend eine Bekannte, sondern ein engagiertes Original in der Kaninchenhalterinnenforenszene.
Ich weiss nur noch zu gut, wie du dich erst kürzlich stundenlang Zeit nahm um aus ihrer höchst umfangreichen Kaninchen-Fotosammlung Bilder, die gewisse Situationen zeigen, heraus zu suchen und das kurz vor und nach einem der leidlichen Krankenhausbesuche. Ganz egal, wie schwer dir jeder Atemzug schien, wenn du helfen konnte, tatest du das auch.
Danke Biggi, dafür, dass du einfach du warst.
Grosses Mitgefühl gilt besonders deinen Angehörigen und näheren Bekannten. Ihr habt alle so viel durchmachen müssen, die letzten Jahren. Ganz besonders Biggis Mutter möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.
Trauernde Grüsse
Lina
Lesezeichen