Liebe Biggi,
ich fing gerade an, dich ein bisschen kennen zu lernen. Und ich hätte dich so gerne besser gekannt. Denn du warst ein Mensch von dem man viel lernen konnte. Mitgefühl, Kraft, Stärke, Offenheit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Freundlichkeit und nicht zuletzt Liebe und Fürsorglichkeit für alle Geschöpfe.
Ich war sehr traurig, als es dir so schlecht ging. Es tat sehr weh, dass du so weit weg warst. Deine Zeit war viel zu kurz, doch du hast viel bewegt und viele Menschen berührt. Nun hast du das hinter dir, was uns allen noch bevor steht.
Liebe Biggi, ich weine um dich und ich denke an dich. Immer wenn ich zu meinen Kaninchen gehe, bin ich auch in Gedanken bei dir. Ich weiß, wie sehr du, selbst als du schon sehr krank warst, dich um sie gekümmert hast. Das werde ich nie vergessen. Du wirst mir in dieser Hinsicht immer ein Vorbild sein. Wenn es mal schwierig wird in meinem Leben, werde ich daran denken, was du geschafft hast. Und ich werde versuchen, es auch zu schaffen.
Danke dir, Biggi.

. 

Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013

Lesezeichen