Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Bekommt sie denn AB?
Hab ich es evtl. überlesen?
Bitte lass eine bakt. KP machen, da reicht Kot von einem Tag frisch.
Wenn sie ecoli haben sollte, habt ihr mit Cortison keine Chance.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Sie bekommt AB. seit letztem dienstag. weil eben im blut die entzündungszellen hoch waren.
Problem ist - von welchem Kot? Das ist alles flüssig.. Ich telefoniere nachher nochmal mit meiner TA...
Sie muss das dann eh einschicken ... ich besprech das nachher mit ihr ..
Sie bekommt eh eine ganze Batterie an kram gerade... AB, Panacur, Vitamin B, Cortison, Cerebrum, Bariumsulfat ...
Geändert von Saltatrix (26.01.2012 um 11:59 Uhr)
Ok, dann hab ich das überlesen und sie ist antibiotisch abgedeckt.![]()
Beim frischen Kot ist es völlig egal ..ob "Suppe" oder Brei ...da reicht etwas davon in eine Spritze aufziehen und ins Labor schicken.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich versuch heute nachmittag eine kotprobe von ihr zu kriegen und fahr die schnell hin.. und bring die dann selbst zur post... oh man![]()
Die arme Maus, drücke Euch weiterhin die Daumen, aber die Medikamente brauchen sicherlich noch bis die wirken
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
das cortison wurde ja gespritzt gestern.. meine TA sagte auch, dass es sein kann dass wir erstmal keine besserung sehen, aber ein stillstand wär auch schon toll..