Ergebnis 1 bis 20 von 476

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Hybrid-Darstellung

Standard

Liebe Biggi,

seit gestern steht die Welt ein wenig still - ich bin mit Tränen eingeschlafen und mit Tränen aufgewacht, auch jetzt laufen sie ohne zu enden, obwohl auch ich Dich nur vom Schreiben kannte.
    Du warst hier immer präsent und wirst es bleiben. Ich habe Dich sehr für Deinen Lebenswillen und Deine Tapferkeit bewundert, umso mehr trafen mich Deine Ängste, die Dich die letzte Zeit gequält haben.

Wieviele schwarze Kaninchen Dich wohl in Empfang genommen haben? Erfreu Dich an ihnen und atme - ganz tief, ohne Schmerzen, ohne Angst...

Meine Gedanken sind bei Dir, Deiner Mama und allen, die Dir nahe standen. Ich werd Dich vermissen
    Viele Grüße
    Jessica

Gestresstes Omaküken Avatar von Katharina Be.

Standard

Liebe Biggi,
    ich habe deine Stärke immer bewundert und habe immer daran geglaubt, dass du den Kampf gewinnst.
    Umso mehr schockt es mich, dass du am Ende doch deiner Carolinchen gefolgt bist.
    Aber getreu nach dem Spruch wirst du in allen, die dich kennen weiterleben.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
    Bertolt Brecht

Rentier Avatar von Bunny

Standard

hallo biggi,

auch wenn ich dich nie persönlich kennengelernt habe, so hat es mich dennoch tief getroffen.

Denn Du warst immer da - für alle hier die ein Problem oder Fragen hatten, manchmal etwas hart, aber immer gerecht.

Immer wenn Du wieder Fotos von Gizmo und Sternchen gezeigt hattest, wurde mir ganz warm ums Herz und mein Tag war gerettet.

Du wirst mir und hier sehr fehlen, liebe biggi.
    Ich hoffe Du bist nun gut und ohne Schmerzen angekommen.

Mein herzliches Beileid der Mama, allen Angehörigen und Freunden
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer