Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 475

Thema: Kondolenzthread für Biggi - eure Abschiedsworte

Conny Avatar von Claudia

Standard

Wir werden Dich nie vergessen
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Liebe Biggi,

wie so viele kannte ich dich nur aus dem Forum. Du warst ein Stück des Kaninchenschutzes und wirst uns hier sehr fehlen. Da, wo du jetzt bist, musst du keine Schmerzen mehr haben und kannst endlich dein Carolinchen wiedersehen. Deinen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Liebe Biggi wir waren nicht immer einer Meinung aber dass es nun doch geschehen ist, kann ich irgendwie nicht glauben. Es hört sich immer so grausam gefühllos an aber es stimmt: endlich hast du es geschafft, dein Leiden hat ein Ende. Bestimmt ist dir Carolinchen heute morgen voller Freude entgegengesprungen um dich zu begrüßen. Traurige Grüße Brina

Antje
    Gast

Standard

Liebe Biggi,

immer sind Spuren Deines Lebens zu finden. Auch hier im Forum sind Deine Bilder, Deine Gedanken und Deine Gefühle. Dadurch werden wir uns immer an Dich erinnern können und ich hoffe, dass nicht alles ins *Archiv* verschwindet.
    Du warst hier eine konstante Größe, mit der man immer rechnen konnte. Das wird fehlen
    .

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Ich hab leider erst gestern spät nachts davon gelesen und bin seit dem wirklich geschockt und unheimlich traurig.
    So lange hast du gekämpft und nun ging es doch so schnell

Du wirst hier wirklich fehlen
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Ich werde dich hier sehr vermissen

Mein herzlichstes Beileid der Familie und Freunde.
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Liebe Biggi,
    vor fünf Wochen hattest du solche Angst um deinen Gizmo. Am Telefon warst du sooo traurig und verzweifelt, weil du keine Kontrolle mehr darüber hattest, wie es ihm in der Klinik ging.
    Nach einer Woche kam er wieder nach Hause und er hat es gut überstanden- doch jetzt bist du einfach weg.
    Dass es nun so schnell ging, ist einfach gemein. Hättest du mit deiner Krankheit und deinem Zustand abgeschlossen, wäre es einfacher gewesen. An Silvester war ich so beeindruckt von dir, weil du stark und selbstbewusst meintest, dass du dieses Jahr weiter zunehmen möchtest.Dir wurden so viele Steine in den Weg gelegt von den Krankenkassen und du hast immer gekämpft.
    Das "schlimme" ist, dass du dich nicht aufgegeben hattest und unbedingt leben wolltest! Jetzt wurdest du geholt und ich wünsche dir ganz viel Frieden. Hoffentlich bist du bei deinem Carolinchen und kannst mit ihr zusammen auf Gizmo und Sternchen aufpassen

Traurige Grüße Maren

.Gast.
    Gast

Standard

Komm gut an Biggi!

Dein Carolinchen wird Dich abgeholt haben...

Du mochtest immer so meine schwarzen Mäuse - deshalb stell ich sie Dir hier nochmal rein....

Es ist ganz einfach: man sieht
    nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche
    ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Ich Vermisse Dich jeden Tag

Standard

Liebe Biggi!
    Wir kannten uns nicht persönnlich,und ich habe nicht mitbekommen das Du leider so um Dein Leben kämpfen mußtesDoch es tut mir so unsagbar leid das Du so leiden mußtes.Der himmlischen Vater hat Dich nun von Deinem leiden hier auf Erden erlöst.Dort wo Du jetzt sein darf gibt es kein leiden und keine schmerzen mehr nur helles und warmes Licht!, da bin ich mir ganz sicher.Der himmlische Vater möge Deine Seele in Frieden ruhen lassen und er habe sie Selig
    Ich denke ich spreche im namen aller Forumler...das die Lücke die Du hier im forum aber auch in deiner Familie hinterlässt nicht ersetzbar ist.Ich wünsche Dir eine gute reise und ganz viel kraft Deiner Familie und Deinen Freunden!!.Denn ich weiß was es heißt einen geliebten Menschen oder auch ein geliebtes Tier zu verlieren.Die wunden heilen,aber die Narben werden bleiben

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Gute Reise, Biggi. Du hinterlässt eine große Lücke.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Hach Biggi... wir kannten uns auch schon lange aus diversen Foren, als ich Dich dann letztes Jahr im Krankenhaus besucht hatte, war ich erstmal geschockt, wie dünn, zerbrechlich, schwach und krank Du aussahst, aber das war nur äusserlich, innerlich warst Du stark, hast nie aufgegeben, immer gekämpft
    Aber Du hattest auch eine gesunde Portion Realismus und wusstest, das der Kampf nicht leicht wird... leider war die Krankheit am Ende stärker

Sei Dir sicher, das wir alle über Sternchen und Gizmo wachen, es wird ihnen an nichts fehlen

Mein tiefes Mitgefühl gillt Biggis Mama, die ich letztes Jahr kennenlernen durfte
    Liebe Grüße

Taty

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich kann es immernoch nicht fassen.. Biggi, du warst immer so unendlich tapfer, und hast immer weitergekämpft, egal, wie schlecht es dir ging. Da habe ich unglaublichen Respekt vor gehabt, es war einfach unglaublich, wie stark du warst.
    Leider sollte es nicht sein, und der Kampf ist jetzt beendet

Mach es gut da oben, mit deinem Carolinchen wieder vereint..

Bei mir wird auch heute wieder ein Teelicht in Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen brennen.

Kampfkarnickel-Besitzerin Avatar von Anja L.

Standard

Es ist so traurig!
    Liebe Biggi, du wirst hier definitiv fehlen!

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine Spur zurück
    gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.
    Thomas Carlyle
    Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
    Dalai Lama

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Liebe Biggi, ich kann es gar nicht fassen.. Ich bin unendlich traurig und kann nur von ganzem Herzen hoffen, dass es Dir jetzt endlich gut geht und Carolinchen bei Dir ist.
    Du wirst mir sehr fehlen.. Deine liebe, tapfere Art, Dein Humor, Dein besonderer Dialekt..ich wünschte, ich hätte Dir irgendwie helfen können..

Auch hier brennt eine Kerze für Dich, wir denken an Dich und wünschen Deinen Angehörigen und Freunden, vor allem aber Deiner Mama, ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von Daniela F.

Standard

Auch für mich ist es unfaßbar, so plötzlich, so schnell. Du hast so lange gekämpft und wirktest immer so stark. Aber dort, wo du jetzt bist, wirst du bestimmt ohne Angst atmen können und bist mit deinen Lieben zusammen.
    Ich werde dich vermissen.

Standard

Liebe Biggi, wir haben uns einmal über Deine Krankheit ausgetauscht, weil meine Mutter auch daran erkrankt ist. Damals dachte ich noch, ich würde zuerst um meine Mutter weinen, doch nun bist Du es...

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du wirst hier fehlen!

Ich bin mir sicher, Carolinchen hat Dich freudig in Empfang genommen. Nun brauchst Du keine Angst mehr zu haben!

Ich werde Dich vermissen!

Deine Andrea

Trinchen, ich vermiss dich. Avatar von Maritta

Standard

Wie schnell doch eine Leben zu Ende geht.

Tschüß Biggi.
    Liebe Grüße
    Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰

Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.

Ninchen Nichtmöger Avatar von Dirk

Standard

Jeder sollte mit seinem Leben die Welt ein kleines bischen besser machen.
    Du hast es gemacht. Dank dir dafür.

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Liebe Biggi,

Du wirst hier so fehlen. Du, Deine Ratschläge, Deine Aufforderungen, Deine Tipps, Deine Signatur und die vielen Bilder von Gizmo und Sternchen - Du hattest eine riesige Präsenz im Forum.

Ich kann es nicht glauben. Du warst immer hier. Bis Freitag warst Du noch hier....

Ich hoffe, Du konntest ohne Schmerzen gehen. Und auch, wenn es viel zu früh war, und auch wenn ich Dir jeden weiteren Tag gewünscht hätte, vielleicht war es ein guter Zeitpunkt, der Dir ein noch schlimmeres Leiden erspart hat?
    Ich freue mich, dass Gizmo und Sternchen bis zum Schluss immer bei Dir waren.

Leb wohl, Biggi und hab´es gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Liebe Biggi,

ich bin noch immer sprachlos und unsagbar traurig

Du hast solange gekämpft, hattest dich nie aufgegeben, hast uns alle teilhaben lassen, an deinem Leben.
    Nun nehmen wir alle hier Abschied von dir!

Biggi, dein Kampf ist nun vorbei, aber nicht verloren.

Mein aufrichtiges Beileid an deine Mutter, Freunde und Verwandte.

Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam
    gewordenen Lebens.

Franz von Assisi
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer