Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. – Mahatma Gandhi
Lebe wohl, Biggi...
Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. – Mahatma Gandhi
Lebe wohl, Biggi...
Liebe Grüße, Britta
Ich bin den ersten Tag hier und seh das hier...
Ich kannte sie nicht wirklich, nur durch Postings aus ner Vergangenen Zeit in einem anderen Forum...
Als ich den Namen las, wußte ich aber sofort wer gemeint war und es traf mich...
Ich wünsche eine gute Reise ins Land des Regenbogens wo du sein wirst wo du hin gehörst...
Viel Kraft der Familie, allen die sie geliebt und geschätzt haben!
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
biggi, Du hast doch so gekämpft. Dafür hab ich Dich sehr bewundert. Hab Dir noch voriges Jahr ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr gewünscht wo Du dich sehr gefreut hast.
Ich hab auch heute um Dich geweint obwohl wir uns nicht kannten.
Für dich biggi
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=15184658
Schlaf gut
Und mein Beileid an deine Mam und Angehörigen
Liebe Biggi,
wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber ich habe immer still mitgelesen und auch so mit dir kommuniziert.
Ich hab deinen Leidensweg mitverfolgt, und bin geschockt, dass es jetzt so schnell ging
Jetzt kannst du wieder mit deinem Carolinchen kuscheln, und du musst nicht mehr leiden.
Danke für alles was du getan hast.
Du wirst nie vergessen sein..
Mein Beileid an die Familie und an die Freunde.
Biggi, du warst etwas ganz besonderes..und besonders tapfer!
Ruhe in Frieden.![]()
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
Mach es gut, Biggi![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Mir fehlen die WorteEs ist einfach nur so traurig
Wir werden Dich vermissen, Biggi
Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Liebe Biggi,
wir "kannten" uns schon lange vor dem KS-Forum. Immer hast du tröstende und mitfühlende Worte für mich gehabt oder gute Ratschläge. Besonders habe ich mich über deine Geburtstagswünsche hier gefreut, auch wenn ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Ich kann es nicht fassen, dasss du jetzt fort bist... für immer...
Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, wo auch immer du bist. Dass du keine Schmerzen mehr hast und dein geliebtes Carolinchen wieder im Arm halten kannst... Es tut mir so leid, mach es gut liebe Biggi...![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
Mir fehlen immer noch die Worte, um das zu beschreiben, was ich zur Zeit empfinde.
Ich habe ihren Mut im stillen immer bewundert.
Sie ist nun wieder bei ihrem geliebten Carolinchen.
Mach es gut, Biggi.
Du wirst hier immer unvergessen sein.![]()
...............Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen................
Es macht mich tief betroffen. Biggi war hier jeden Tag so präsent.
Sie wird fehlen!! Schlimm, wenn man so keine Chance auf Heilung hat....... ich bewundere, wie sie damit umgegangen ist.
Nun kann sie wieder alle Dinge tun, die sie möchte. Davon bin ich überzeugt.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Night, night God Bless Biggi...
We shared a love for little black rabbits, I'm sure they will suround you in heaven.
You will be missed and my thoughts go out to your family and friends.
Sleep tight.
R.I.P
Gruss, Beverly
Mach es gut, Biggi, wo auch immer du jetzt bist.
Ich bin unendlich traurig darüber, dass du für immer eingeschlafen bistaber es tröstet mich auch, dass du jetzt frei atmen kannst, keine Angst mehr hast und alle Schmerzen von dir genommen sind.
Drück dein Carolinchen ganz feste von mir, sie hat sicher schon auf der Regenbogenbrücke auf dich gewartet
Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft für die kommenden Stunden und Tage.
Geändert von Conny (25.01.2012 um 16:25 Uhr)
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh Biggi..ich..ich kann das gar nicht glauben...auch wenn wiruns nicht näher kannten..kommen mir doch die Tränen...
Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.
Mach es gut Biggi!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Wir schaudern vor dem Tode vielleicht hauptsächlich, weil er
dasteht als die Finsternis, aus der wir einst hervorgetreten
und in die wir nun zurück sollen.
Aber ich glaube, dass wann
der Tod unsre Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von
welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
(Arthur Schopenhauer)
Mein Beilied an die Familie!
Liebe Biggi,
mit Tränen in den Augen finde auch ich nicht die passenden Worte dich in Würde zu verabschieden.
Ich wünsche dir jetzt ewigen Frieden ohne Schmerzen und danke Gott, dass es dich gab![]()
Lg.
Andrea
Ich bin auch noch immer sprachlos und weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Auch ich kannte dich nur hier aus dem Forum. Ich werde dich hier sehr vermissen.
Mach es gut, liebe Biggi
Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft für die kommende Zeit
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Liebe Biggi,
ich kämpfe immer wieder mit den Tränen. Ich werde dich und deine E-Mails sehr vermissen.
Mein herzliches Beileid an deine Familie
Ich bin eigentlich garnicht aktiv hier im Forum und habe Biggis Schicksal immer nur still mitverfolgt.
Es ist soooo schwer die richtigen Worte zu finden und die gibt es auch garnicht. Ich bin zu Tränen gerührt und ich kann es einfach nicht glauben.
Liebe Biggi schlaf gut
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an Biggi´s Familie, Bekannte, Freunde und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Biggi, wir kannten uns nicht persönlich, trotzdem geht mir Dein Abschied so nahe, dass mir die Tränen herunterlaufen. Ich wünsche Dir, dass Du jetzt ohne Angst, ohne Schmerzen und Luftnot all das tun kannst, was Dir hier leider verwehrt war. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden, die dich schrecklich vermissen werden.
Mir werden Deine Beiträge hier im Forum fehlen, die immer soviel Fröhlichkeit und Lebensmut ausgestrahlt haben. Und ich werde die schönen Fotos Deiner wunderschönen Hasis vermissen, mit denen Du uns regelmäßig verwöhnt hast.
Niemals geht man so ganz ...