Liebe Biggi.
Wir haben uns nicht gekannt und doch klafft nun ein tiefes Loch in unserer Mitte.
Du wirst uns allen sehr fehlen.
Ich spreche deiner Familie mein herzlichstes Beileid aus.
Leb wohl
Manuela
Liebe Biggi,
ich kannte Dich nur aus dem Forum und habe Dich immer für Deine Stärke und Deine Kraft bewundert. Für jeden, der Sorgen hatte, hattest Du ein liebes Wort und versuchtest zu trösten.
Nun bist Du wieder bei Deinem Carolinchen und passt von oben auf Deine Mama, Sternchen und Gizmo auf.
Ich wünsche Deiner Familie, vor allem Deiner Mama ganz viel Kraft
Liebe Biggi, wünsche dir alles Liebe und Gute auf deiner letzten Reise
Mein Mitgefühl gilt Biggis Familie und Angehörigen, denen ich sehr viel Kraft für die nächste Zeit wünsche.![]()
Liebe Biggi,
vor 2 Jahren, vor meiner ersten OP, hast Du mir ganz viel Mut gemacht und
mir geholfen, meine Angst zu überwinden.
Wenn es mir schlecht ging habe ich immer gesagt: Reiß Dich zusammen!
Biggi muß so viel mehr ertragen und sie erträgt es mit Mut, Kraft und Kampfgeist.
Ich habe Dich für Deine Stärke immer bewundert.
Als ich gestern Abend nach langer Zeit mal wieder in Deinen Thread geschaut habe,
war ich entsetzt.
Aber ich hatte da schon die schlimmsten Befürchtungen und die haben sich bewahrheitet.
So schnell? Warum?
Die Fragen bleiben, aber einzig der Gedanke, dass Du jetzt nicht mehr leiden musst, keine Schmerzen und
keine Ängste mehr hast, tröstet mich.
Du warst eine ganz Große und ich bin stolz und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Die Ruhe und der Frieden jetzt seien Dir gegönnt.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt Deiner Mama und ich wünsche ihr viel Kraft, dass sie diese
schwere Zeit übersteht.
Für Deine Mama:
Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du dich fragen warum Du geweint hast.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Biggi,
auch ich kannte Dich nur vom Schreiben. Ich habe besonders in Erinnerung, dass Du immer an den Schiksalen anderer Anteil genommen hast und Dich auch sehr für das Wohlergehen aller (KS-)Tiere interessiert hast. Und das alles mit Deinen eigenen Problemen.
Du wirst mir fehlen hier im Forum. Du gehörtest einfach dazu.
Ich wünsche Deiner Mutter und Deinen Freunden/Angehörigen viel Kraft und Dir ein schönes Wiedersehen mit Carolinchen!
![]()
Hast du nicht beobachtet, dass unsere Seele unsterblich und unzerstörbar ist?
Platon
Du fehlst uns allen sehr, Biggi. Ich kann es noch nicht so recht begreifen und bin unendlich traurig. Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Ich schaue nach draußen und sehe die Sonne scheinen, ich bin sicher sie scheint heute nur für dich.
Mein Beleid gilt der Familie und den Freunden von Biggi, gute Reise![]()
Liebe Grüße von Jessy und den Plüschis Fleckchen und Bonnie
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen
Ich bin der Diamantenglanz der auf dem Schnee
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille
Bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel
Die über dir ihre Kreise ziehn
Ich bin die sanften Sterne die nachts leuchten.
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Auch wenn wir nie persönlichen Kontakt hatten, hat mich dein Schicksal betroffen gemacht. Auch wenn ich nie groß in deinen Tread geschrieben habe, habe ich dort gelesen, mit gebibbert und mich mit gefreut, wenn du dich gefreut hast. Es tat weh gestern lesen zu müssen, dass du auf deine letzte Reise gegangen bist. Es tut weh an die zu denken, die du auf Erden hinterlässt. Ich hoffe, du durftest friedlich reisen und ich bin auf einer Seite froh, dass du nun keine Schmerzen mehr hast und wieder richtig atmen kannst. Ich wünsche es dir so sehr...
Liebe Biggi, liebe Familie,
ich bin immer noch fassungslos und sprachlos. Dein einzigartiger Lebenswille hat uns hier alle immer wieder überrascht. Ich hoffe, es geht Dir da, wo Du jetzt bist, gut und Du hast keine Schmerzen mehr. Carolinchen hat Dich sicherlich in Empfang genommen. Du wirst uns hier fehlen
Herzliches Beileid an Deine gesamte Familie
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Liebe Biggi,
ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte.
Mein größter Wunsch ist, dass du nun mit Carolinchen wieder schmusen kannst.
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass es auf einmal so schnell ging.
Ich denke an dich,
Nadine
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
liebe biggi ich habe dich nicht lange gekannt(leider)
aber auch ich nehme ganz leise abschied ,und hoffe du kommst gut auf der anderen (besseren seite wieder gesund an)
Der Tod
Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
(Annette Andersen)
Liebe Biggi,
mir fehlen noch immer die richtigen Worte. Als ich gestern abend las, dass du im Sterben lagst überkam mich eine unendliche Traurigkeit und ich weinte um Dich aus vollem Herzen. Ich habe dich nicht persönlich gekannt und doch geht mir dein Tod sehr nah.
Es ist mir, als ginge eine gute Freundin - so sehr hast du für mich hierher gehört. Du wirst hier fehlen.
Es überwältigt mich wieviele Menschen anteil an deinem Schicksal nehmen und um dich trauern. Du hast soviel gegeben - deine unbeugsame Art gegenüber deiner Krankehit und den damit verbundenen Leiden beeindeuckt mich tief. Aufrecht bis zum Schluss, dein eiserner Wille nicht aufzugeben, dich nicht zu ergeben - erinnert mich sehr an meine Mama und ruft mir in Erinnerung wie gut ich es doch habe, verglichen zu dem Leid, welches du erfahren musstest.
Ich danke dir, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben. Leb wohl, wo du nun bist biggi. Grüße mir meine Liebsten auf der anderen Seite.
Biggis Familie und vor allem ihrer Mutti gelten meine Gedanken und mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen!
Liebe Biggi,
auch wenn wir uns nicht kannten, ich habe deinen Weg immer hier mitverfolgt und dich wegen deiner tollen Stärke immer bewundert und auch immer Daumen gedrückt und an dich gedacht, wenn es Tage gab an denen es dir schlechter ging oder du gar ins KH musstest!
Ich war oft in Gedanken bei dir und denke mir jetzt, ich hätte es auch Mal schreiben können...
Du warst so stark! Hast so viel ertragen und doch deinen Lebensmut nicht verloren und warst nicht unter zu kriegen!
Ich wünsche dir, dass du nun im Himmel - ohne Schmerzen - mit deiner Carolinchen glücklich sein kannst und endlich wieder frei!
Du warst ein wunderbarer Mensch und wirst hier unten von deinen Freunden, Bekannten und den Menschen, die deinen Weg mitverfolgt haben, niemals vergessen werden! Du wirst immer bei all diesen Menschen sein, in guter Erinnerung! Niemals vergessen werden!
Mein herzlichstes Beileid an Biggi's Mama, Freunde, Freundinnen, Familie und Bekannten!
Ich möchte euch viel Kraft schicken!
Geändert von Druidah (25.01.2012 um 14:30 Uhr)
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
liebe biggi, ich hab es gerade erst erfahren und ich bin tief erschüttert und unfassbar traurig.
wir kannten uns noch nicht lang, hatten aber schon recht schnell gemerkt, dass wir uns mögen. ich kann es nicht glauben, ich vermisse dich.mir fehlen die worte um auszudrücken was gerade in mir vorgeht.
Geändert von Mottchen (25.01.2012 um 14:30 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Biggi,
wir schrieben/sprachen fast täglich miteinander und redeten über Dinge die dich belastet haben, worüber du dich gefreut hast und die dir Angst gemacht haben. Wir haben rumgesponnen,- ich wollte dich ins Auto packen und mit dir an die See fahren :-) Irgendwann machen wir das mal hast du gesagt. Nun bist du alleine dorthin gegangen, wo du besser Atmen kannst und keinerlei Schmerzen oder Sorgen mehr haben musst.
Du warst so eine starke Persönlichkeit, ich habe dich sehr gemocht und werde die Gespräche mit dir vermissen!
Ihr sollt nicht um mich weinen.
Ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht,
wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh, send ich
als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.
Biggi ich werde dich vermissen! Ich hoffe du hast dein Carolinchen nun bei dir und kannst wieder gaaanz tief durchatmen! Irgendwann sehen wir uns wieder :-) Machs gut![]()
Ich bin fassungslos.....Die letzten Wochen war ich wegen den Todes meines Bruders kaum online und habe nicht mitbekommen, dass sich Biggies Situation so verschlechtert hat. Ich kannte Biggi aus den Kaninchenforen und der Fotokomunity.
Liebe Eltern, Verwandte und Freude von Biggi.....ich wünsche euch allen viel Kraft für die nächsten Wochen....in ganz kleinen Schritten wird es leichter...
Liebe Biggi,
Du fehlst!
Mir fehlen die Worte. Ich bin sehr traurig.
Aber ich weiß, dass Dein Carolinchen Dich abgeholt hat.
Deiner Familie, ganz besonders Deiner Mama, wünsche ich viel, viel Kraft.
Liebe Grüße,
Melanie
Liebe Biggi,
gute Reise - wo immer du auch jetzt bist.....du wirst hier sehr fehlen.
Ich wünsche deinen Angehörigen viel Kraft.
„Ich hab dich lieb, bis in den Himmel“ , sagte der
kleine Hase und machte die Augen zu. Der große Hase kuschelte
sich an den kleinen Hasen und flüsterte: „Bis in den Himmel und
wieder zurück“.
Gruß Ute
Ich weiß gar nicht was ich sagen sollNoch eben wurde beratschlagt was Deine Ninchensittern für einen Stundenlohn bekommt....und nun bist Du einfach nicht mehr unter uns. Die Nachricht gestern hat auch mich tief getroffen.
Ich wünsche mir von Herzen das Du ohne Angst gehen konntest....Angst ist das schrecklichste von allem. Ruhe in Frieden. Hier werden Dich alle sehr vermissen.
Mein herzliches Beileid an alle Familienangehörigen & Freunde. Viel Kraft für die kommende schwere Zeit.