Leb wohl, liebe Biggi
Du warst ein so tapferer Mensch! Ich begleite Dich in meinen Gedanken![]()
Leb wohl, liebe Biggi
Du warst ein so tapferer Mensch! Ich begleite Dich in meinen Gedanken![]()
Leb wohl
Ganz viel kraft an die Hinterbliebenen
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.
...Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit
Verfasser unbekannt
Liebe Biggi, ich weine um dich. Ich hab dich wirklich gern gehabt![]()
Geändert von Margit (25.01.2012 um 11:36 Uhr)
Liebe Biggi,
da wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr und keine Luftnot. Du bist bei deinem geliebten Carolinchen.
Ich habe sehr gehofft, dass du es doch noch schaffst, leider war dem nicht so.
Leb wohl!
Petra
Liebe Biggi,
wir haben uns erst 2010 kennen gelernt, hatten aber dasselbe Beuteschema - schwarze Stehohrkaninchen - das hat uns schnell verbunden. Und Du hast mir viele Tips gegeben, an Sylvester haben wir noch PN´tWir kannten uns "nur" über das Schreiben im Forum, aber trotzdem konnte ich es gestern Abend kaum fassen. Ich hoffe, Du bist oben gut und sanft angekommen und Dein Carolinchen hat Dich freudig begrüßt...
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. - Seneca
![]()
Liebe Biggi,
vor kurzem haben wir noch miteinander geschrieben... Nun sitze ich hier und mir fehlen die richtigen Worte...
Lebe wohl... Dort wo Du auch nun immer bist...
Mein aufrichtiges Beileid...
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
Barbara Ohm
Leb wohl BiggiMein herzliches Beileid allen ihren Verwandten und Freunden.
...als er aufwachte und merkte, dass ein Kaninchen still neben ihm lag-zweifellos ein junger Rammler,
der ihn um Rat fragen wollte.
Er hob den Kopf und sagte:"Willst du mit mir sprechen?"
"Ja, deswegen bin ich gekommen", erwiderte der andere.
"Du kennst mich, nicht wahr?"
"Ja, natürlich", sagte Hazel, in der Hoffnung, er würde sich
alsbald an seinen Namen erinnern. Dann sah er, dass die Ohren
des Fremden in einem schwachen, silbernen Schein in der
Dunkelheit leuchteten."Ja, mein Herr",sagte er."ja, ich kenne Euch."
"Du hast dich müde gefühlt", sagte der Fremde, "aber ich kann etwas dagegen tun. Es wird dir gefallen.Wenn du fertig bist, können wir gehen."
...Es schien Hazel, als brauchte er seinen Körper nicht mehr,
deßhalb ließ er ihn am Rande des Grabens liegen, hielt aber
einen Augenblick an, um die Kaninchen zu beobachten und sich an das seltsame Gefühl zu Gewöhnen, dass Kraft und Schnelligkeit
unermüdlich aus ihm in ihre geschmeidigen jungen Körper
und gesunden Sinne flossen.
"Du brauchst dir um sie keine Sorgen zu machen", sagte sein
Begleiter."Es wird ihnen gut gehen- und Tausenden
ihresgleichen. Wenn du weitergehen willst, zeige ich dir, was ich meine."
Er erreichte den Kamm der Böschung in einem einzigen mächtigen Satz.
Hazel folgte, und zusammen glitten sie davon, liefen leichtfüßig durch den Wald hinunter, wo die ersten Primeln zu blühen begannen.
Biggi, du wurdest sicherlich von deinem eigenen schwarzen Kaninchen abgeholt, da du sie so sehr liebtest.
Mein Beileid an alle Angehörigen.
Ich habe dich immer so für deine Tapferkeit bewundert und dir von Herzen gewünscht das es dir auch mal wieder richtig gut geht.
Ich hoffe da wo du nun bist, geht es dir endlich richtig gut, du hast es so sehr verdient.
Du wirst hier sehr fehlen und sicher nicht vergessen werden
Leb wohl Biggi
Mein herzliches Beileid deiner Mama und allen die dir nahe standen.
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
"Was bleibt sind Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, doch die Liebe ist die Größte unter ihnen."
Liebe Biggi,
diesen Spruch habe ich meiner Mama, die uns auch viel zu früh verlassen hat, mit auf ihren letzten Weg gegeben.
Möge die Liebe in unser aller Gedanken Dich auf Deinem Weg begleiten, Du wirst hier unvergessen bleiben.
Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, mein herzliches Beileid.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Liebe Biggi,
ich hoffe, Du hattest keinen all zu schweren letzten Weg. Ich wünsche mir so sehr, dass Du keine Angst mehr hattest.
Ein Meer aus Tränen und besten Wünschen für das, was nun vor Dir liegt, hat Dich über die Regenbogenbrücke begleitet. Vielleicht haben sie ein Stück weit geholfen loszulassen.
Wie sehr habe ich Deinen Lebens- und Kampfwillen bewundert. Und dabei immer ein Ohr und ein liebes Wort für Menschen gehabt, denen es nicht gut ging. Trotz dem eingenen Leid hast Du um Tiere und Menschen gebangt und versucht zu trösten.
Du wirst unglaublich fehlen.
Ich werde Dich nie vergessen liebe Biggi. Es war mir eine Ehre.
Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und engen Freunden.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Leb wohl Biggi - wir werden uns sehen wenn die Zeit gekommen ist.
Ich kannte dich kaum, aber mir laufen die Tränen....du wirst uns alles so unbeschreiblich fehlen...
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Hallo Biggi, es ist schwer fassbar und kommt mir sehr unwirklich vor. Auch, wenn ich dich nur aus dem Forum kannte, warst du für mich keine 'Unbekannte' sondern hast mit deiner (Leidens-) Geschichte einen persönlichen Abdruck hinterlassen. Ich hoffe sehr, dass du friedlich gehen und ohne Schmerzen die letzten Augenblicke erleben konntest.
Mein Beileid an deine Angehörige und Freunde. Sie müssen jetzt eine sehr schwere Zeit durchleben.
Traurige Grüße
Maike
Ich habe so Angst gehabt, in das Forum zu schauen. Ich bin so traurig, dass du es nicht geschafft hast.
Ich habe deinen Thread immer nur still mitverfolgt. Du warst die ganze Zeit so tapfer, aber was musst du gelitten haben. Keine Luft zu bekommen, ist wohl das schlimmste mit was es gibt und diese Angst dabei zu haben.
Ich habe dir so gewünscht, dass es dir noch einmal besser geht.
Jetzt bist du bei deinen Tieren, die schon vor dir gegangen sind. Ich
hoffe so sehr,dir geht es jetzt besser wo du bist.
Ich werde dich auch nicht vergessen, liebe Biggi. Paß auf deine beiden süßen Mäuse auf, die dich sicher - wie wir alle - sehr vermissen werden.
Traurige Grüße
Iris