Heute ist sie stabiel und hat vor mit begeisterung ihr Heu gefuttert.
Heute ist sie stabiel und hat vor mit begeisterung ihr Heu gefuttert.
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ach Paulaschätzchen ist das schön!!!!
Habe heute früh die letzten Beiträge gelesen und war schon ganz traurig wie schlecht es Dir geht
nun gibt's ja wieder ein bisschen Hoffnung..
weiter gute Besserung und *daumendrück*
Paula Schatz weiter so![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Auch heute ist sie stabiel.
Besserung wird es nicht geben das einzige worauf wir hoffen können ist ein Stillstand.![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ach Paula-Schätzchen, hoffentlich bleibt nun dein einigermaßen guter Zustand
Schön,dass Du gut umsorgt wirst, großes *daumendrück*
![]()
Heute habe ich einen der schwersten Anrufe meines Lebens gemacht.
Morgen werden wir Paula gehen lassen.
Der Gedanke daran bereitet mir unsagbare Schmerzen aber jetzt ist der Punkt sie gehen zu lassen ist jetzt da.
Ohje, Anke, tut mir so leidIch wünsche dir ganz viel Kraft für morgen
![]()
Anke, das tut mir schrecklich leid![]()
Es tut mir so furchbar leid, Anke.
![]()
Das tut mir sehr, sehr leid, Anke!
Danke, dass du ihr diesen Dienst erweist! Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und werde an Euch denken.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Das ist einfach so traurigich werde morgen an euch denken, ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Paula einen wunderschönen Weg zum Regenbogen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich werde an euch denken!
![]()
das tut mir sehr leid
ich wünsch Dir viel Kraft Anke![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"