aus dem jr farm sammele ich übrigens mittlerweile das getrocknete gemüse rausdafür bekommen sie aber ein bissl haferflocken
an samen geb ich fenchelsamen und SBK beide zusammen einen teelöffel am tag

aus dem jr farm sammele ich übrigens mittlerweile das getrocknete gemüse rausdafür bekommen sie aber ein bissl haferflocken
an samen geb ich fenchelsamen und SBK beide zusammen einen teelöffel am tag
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Also wenn ich das JR da habe, da ist die Menge Trockengemüse so verschwindend gering, dass ich da ewig suchen müsste. Pro Tag bekommt da jeder ca. nur 3-4 Stück Trockengemüse (Sellerie, Rote Beete, Karotte, Erbsenflocken), daher bleibt das bei mir drin.
Wenn ich allerdings Leckerlies brauche, eignet sich das gut.

ich find es schon nicht so wenig an gemüse, ich habs in kleine tüten gepackt und geb es ab und als leckerlidas reicht dann völlig, zumal mo probleme mit dem pinkeln hatte und getrocknetes gemüse ja auch wasser zieht, daher gibts das nur noch als leckerchen. die beiden haben sich in der letzten zeit nur noch auf das trockengemüse gestürzt

Und wo bekommt ihr die einzelnen Samen her? Gibts die auch alle irgendwo zusammen?
Ich habe noch nie Samen/Kerne etc. gegeben. Würde es aber mal ausprobieren.
Gruß Andrea
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!

die fenchelsamen hab ich im kaninchenladen gekauft und die sonnenblumenkerne hab ich im supermarkt bekommen

Heute gab`s:
Heu, Strukturfutter, Trockenkräuter
Karotte, Apfel
Wiese
getrocknete Blätter, Apfelbaumäste, Weidenäste
@Andrea B.
hab ich ganz vergessen, zu schreiben, dass man bei uns diese Samen (Wellensittichfutter zum Selbstabfüllen) bei Zoo&Co, Fressnapf oder Hornbach kaufen kann.
Geändert von Wuschel (24.01.2012 um 21:03 Uhr)

Ich kaufe hier:
www.kellis-tiershop.de
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜