So, ich hab heute 4 Kaninchen in der Ecke vorm Ausgang vorgefunden: Honey, Moritz, Bayleys und Cappu. Molly lag sehr entspannt in der Mitte(!). Ist in "ihre" Ecke geflüchtet, als das Zweibein das Gehege betrat (böses Zweibein), aber die Meerschweinchen auf der oberen Etage wollen auch fressen. Habe ihr dann ein Stück Blumenkohl vor die Nase geworfen (sie türmt beim hinlegen da sie Angst hat, angefasst zu werden), Fenchel und ein Stück Kohlrabi... Angststarre bei ihr, die anderen hoppelten wie wild durch die Gegend, Cappu an Mollys Nase vorbei, Moritz an ihrer Nase vorbei, Bayleys hat sie dann am Poppes beschnuppert als er ihr diesen grad vor die Nase hielt. Dann kam Honey und Molly zeigte ihre Sprinterei...

Aaaaber, sie macht mittlerweile wieder Männchen (hat sie gestern nicht gemacht, nur in Angsthaltung gesessen), sie fraß das Blumenkohlblatt an, nachdem ich den Stall verließ und knabberte auch an den Möhren die dann noch kamen. Allerdings war dann das Heu interessanter (wozu geh ich eigentlich jeden Abend nach der Arbeit auf Frischfutterjagd, wenn das nicht gewürdigt wird?!)

Ich deute Mollys Verhalten jetzt einfach mal positiv... Sie scheint auch Kontakt zu den anderen zu haben, es lag eben etwas braunes Fell vor dem Eingang (okay, können auch Bayleys und Honeys Fell gewesen sein, ich habs aber mit reingenommen und schau es mir gleich in Ruhe an).

Wieder rauslassen wollte ich die 5 (also ins Außengehege), wenn sie alle zusammen zumindest zusammen liegen. Ist das okay? Und wann kann ich die Häuschen wieder reinräumen? Molly ist nämlich ein "Ich spring über die Häuser" Fetischist, ich hab noch kein Kaninchen gehabt, dass so lange Sprünge macht...