Danke für eure Meinungen ect.
Ihm geht es vongestern zu heute unverändert. Das merkwürdige, aber natürlich gute ist, dass der Bauch (noch) ziemlich weich ist. Ich hatte habe schon ein paar Bauchprobleme bei meinen Nins durch,aber bei allen wurde der Bauch von Tag zu Tag praller.Bis dann endlich der Kot kam. Bei Finn nicht.
Das Kontrastmittel bleibt komplett im Magen. Kein bischen im Darm. Es geht nichts voran, außer, dass ihm eben Unmengen an Kotwasser herauslaufen und gerade eben ganz kleine Knödelchen von dem Breifutter herauskamen. Sie müssen sich doch dann an dem eigentlichen "Problem" vorbeiquetschen, oder stell ich mir das falsch vor. Ist das gut oder schlecht?
Würde man einen Tumor im Darm von dicken Böbbeln auf dem Ultraschall erkennen können?
Finn trinkt wie ein Loch. Er hat z.B. gerade ca. 6 ml Medikamente bekommen, dann 8ml dünnflüssigen Päppelbrei und anschließend hat er völlig freiwillig 18ml Bauchwohltee getrunken.
Finn ist meiner Meinung nach so noch in einem erstaunlich guten Allgemeinzustand. Manchmal zeigt er sogar wenn ihm was nicht passt.
Allerdings scheu ich die weite Fahrt nach Köln etwas. Er ist schon immer fix und fertig wenn wir aus der M. Praxis kommen.
Am Do ist Frau Sch. wieder da. Es ist noch solang hin....Ihre Meinung ist mir aber so wichtig. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
Und dann die Sorgen vor den Kosten.....
Vorhin hat er meine Nase abgeleckt, was er sonst nie tut. Das hat mein Pep auch genau einmal im Leben gemacht. Am nächsten Tag ist er gestorben![]()
Lesezeichen