Nach Rücksprache mit Michaela und dem Mann werde ich den "kleinen" am Montag nach der Arbeit abholen. Sobald er bei mir ist werde ich natürlich weiter berichten.
Danke für eure Unterstützung.
Nach Rücksprache mit Michaela und dem Mann werde ich den "kleinen" am Montag nach der Arbeit abholen. Sobald er bei mir ist werde ich natürlich weiter berichten.
Danke für eure Unterstützung.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Tausend Dank Simone
Lass uns auch mal hier im Thread noch nach Mitfahrgelegenheiten suchen - evtl. ergibt sich ja was.
Für die derzeit bei mir sitzende Häsin Lilian suchen wir eine MFG zu Birgits Insel - vorzugsweise vor Eintreffen des schwarzen Riesen, da wir sonst wirklich ein Quarantäneproblem haben. Abfahrt ab Augsburg/Landsberg ..
Des weiteren suchen wir eine MFG für den Riesen von Würzburg nach Augsburg/Landsberg .. alternativ am 28.1. von Würzburg nach 91180 Heideck (im Umkreis von 30km, also SC/RH)
So der "kleine" ist nun bei mir. Evtl. kann ich morgen ein paar Fotos machen.
1,0 - S278 - 113 ( Zahnfehler / Schlachter )
hm, jetzt bin ich verwirrt, ist das doch eine Häsin? Er hat jetzt von Häsin geschrieben, weil er mir diese Daten noch per email schicken wollte und dies nun auch getan hat.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
1,0 heißt eigentlich Rammler 0,1 hieße Zippe. Guck drunter, wenns n Junge ist, siehste das schnell glänzen (o;
Schön, dass er nun da ist!
FREU MICH!!
aber die Bezeichnung... Schlachter...
Naja....
grins... eben... guck drunter... DAS siehst du schnell
DANKE, dass du ihn geholt hast![]()
Michaela, wohin den Betrag überweisen ?
Hier an den Fonds ?