Das kenne ich, wir haben auch schon diverse Male für die Muckels umgebaut... Die Bewohner deines Geheges würd ich auch gern sehen
! Du kannst entweder hier oder unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" Fotos einstellen.
Das kenne ich, wir haben auch schon diverse Male für die Muckels umgebaut... Die Bewohner deines Geheges würd ich auch gern sehen
! Du kannst entweder hier oder unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" Fotos einstellen.
Liebe Grüße
Vanessa
Huhu
Hier mal mein gehege habe noch wars verändert, deswegen habe ich auch wieder neue bilder eingestellt ... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=71787
würde mcih freuen wenn ihr noch ideen habt was man noch verändern kann .
Lg mine
@ Mine: Dein Gehege sieht abwechlungsreich aus.
Vielleicht noch einen Teppich reinlegen?
Gibt es wirklich keine Lösung zur Befestigung des Gehegegitters am Bett? Kannst du es eventuell am Bettgestell befestigen (mit Draht oder Schnur)?
Das Säubern des Käfigs muss doch jedes Mal eine Mordsarbeit sein.
@ Vanessa und Nicole:
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von Gänseblümchen (22.01.2012 um 14:29 Uhr)
Ja, das Stimmt den Käfig sauber zu machen ist echt ne kiki ( statt das böse wort ) arbeit... aber ich weiß nicht wie man am besten die plexiglas scheibe befestigen kann ...(bin nicht gerade einfallsreich)
Das Gitter soll ja auch noch weg kommen( da kommt dann auch noch mal Plexiglas hin), da sie draußen auf dem balkon noch inen großen Holzstall haben, wo sie im Somme rein und raus laufen können wie sie wollen allerdings wen ich weg gehe kann ich sie dann draußen im Käfig lassen, da ich den balkon nicht mit nem Katzennetz oder ähnlichen sichern darf -.-
dann müssen sie dann entweder drinnen im gehege oder daußen in dem Käfig bleiben ..
Lg mine
Warum nicht nur die Gitter am Bett befestigen und das Pexiglas weg? Das Plexiglas kannst du nicht am Bett befestigen, das Gitter schon.
Weil das Gitter Später raus muss, und da ja auch Plexiglas hin soll.
Das ist ja da mit sie nicht aufs bett können da sie sonst immer auf meinem bett pipi machen...
Lg mine
Ich würde auch nur Gitter nehmen und das Plexiglas dafür raus... aber das ist ja Geschmacksache .
In Plexiglas kan man aber auch Löcher bohren![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)