Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Baum-Darstellung

Gänseblümchen
    Gast

Standard

Aktuelles Gehege. Nur nachts wird es geschlossen. Sonst ist immer Freilauf angesagt.

Ihr seht rechts hinten eine graue Kiste. Unter der roten Decke befindet sich ein Deckel. Das Loch an der Vorderseite wurde glatt gefeilt (damit es keine scharfen Kanten gibt). Es hat genau den Durchmesser eines Heutunnels, den man rein stecken kann.
    Die graue Kiste war mal als Buddelkiste gedacht, wurde aber ignoriert. (Deshalb ist es jetzt eine Kräuter-/Heukiste).

Das rote Katzenklo im Hintergrund ist mit Sand gefüllt und wird als Buddelkiste geliebt. Wahrscheinlich mögen sie beim Buddeln gerne die Übersicht haben.

Auf der grauen Kiste liegen sie gerne rum. Meine Kaninchen lieben eher die Übersicht als Verstecke, musste ich feststellen.

Uploaded with ImageShack.us

Während der Anfangszeit war das Gehege noch kleiner und das Klo größer. Hat sich aber als unpraktisch erwiesen. Da ich täglich Streu und Heu wechsle, ist es besser, wenn die Kloschalen kleiner sind.
    Wie ihr seht, ist auf dem aktuellen Bild oben die Gemüseschale auch größer geworden. Diese kleinen Näpfe für Gemüse stellten sich auch als unpraktisch heraus. Schon ein Bund Petersilie oder Möhrenkraut geht da gar nicht rein.

Damit es nicht langweilig wird, liegen schon mal Überraschungen im Gehege:

Mehr Fotos vom Gehege findet ihr in meinem Album.
    Geändert von Gänseblümchen (20.01.2012 um 23:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer