Ohje![]()
Ohje![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Und ?
Wohl noch nichts neues.
Im MUC bin ich nicht registriert, weiß also nicht ob sich da was tut.
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Sorry, Kommando zurück - ich hatte bei Notfällen geschaut; er steht aber im Smalltalk...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Danke für dein Angebot, aber wir bräuchten wohl am dringendsten einen Platz für ihn.
Kurz Zwischenparken geht noch, aber nicht länger. Erste Tierarztversorgung, wenn wir das Geld zusammenbekommen wohl auch. Aber mehr leider nicht.
Hat denn niemand einen Platz?
Ich vermute halt dass er Schnupfer ist aufgrund der nassen Nase und dem weißen Rotz gestern an der Nase. Endgültig würde man das wohl nur wissen wenn man einen Abstrich machen lässt.
Aber ich hätte ein schlechtes Gewissen ihn als Nichtschnupfer anzugeben, bei der nassen Nase und dem Rotz.
Wenn er Schnupfer wäre, würde ihn dann jemand nehmen ?
Ich meine Kathi ?
Oder habe ich was falsch verstanden ?
Wenn er kein Schnupfer ist, kann er einen Platz bekommen !
Für diesen Fall gibt es ein Angebot in der Möhre.
Ja aber wie bekommen wir das mit Schnupfer oder nicht geklärt in der kurzen Zeit?
Kathi kann ihn wegen der Zahnfehlstellung nicht nehmen.
Ja, stimmt, das war das mit Raspeln.
Ich würd den armen Kerl sofort nehmen aber bin mit zwei Pflegetieren voll![]()
Das wäre toll Tina, aber wohl nicht möglich, verstehe dass du mit zwei Pflegis ausgelastet bist.
Also ich könnte ihn heute holen und auch mal meiner Tierärztin vorstellen und auch die Zähne wohl mal anschauen lassen. Allerdings habe ich auch etwas Angst vor den Kosten.
Und ich kann ihn definitiv leider nicht lang Zwischenparken.
Im MuC gibt es noch eine Zwischenparkmöglichkeit
Guten Morgen erstmal.
Also es scheitert momentan "nur" an folgender Kombi:
Schnupfer UND Raspelfutterbenötiger
für die anderen Konstellationen
Schnupfer OHNE Raspelfutter (was wahrscheinlich nicht der Fall ist)
Raspelfutter OHNE Schnupfen
hätten wir liebe Leuts
Ich habe es im MuC unter Smalltalk gestellt, da es da auch nicht eingesehen werden kann von unregistrierten
Sollen wir es hier noch in den Plauderthread stellen?
Wer hätte denn noch Schnupfer, den man fragen kann bzw. hierdrauf aufmerksam machen kann?
Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben![]()
Tina, sind deine Pflegis auch Schnupfer?
Vielleicht kann man "tauschen"?
Also Tauschen mit einer anderen PS![]()
Nein, es sind vereinstiere, die gebe ich nicht ab nur in eine schoene endstelle, daher muessen wir fuer denjungen weitersuchen ...waer doch gelacht wenn sich nix finden ließe...
Ach so.
Das wusste ich nicht.
Das ist natürlich klar![]()
Und nun? Holen, Spendenaufruf und eine Erregerbestimmung machen lassen? Geht das über den Rotz?
das ist das, was mir auch die ganze Zeit durch den Kopf geht...
ist er denn noch da?
weißt du, ob der Interessent schon da war?
![]()
Ich hab ihn gestern gebeten, mir bescheid zu sagen wenn der Rammler weg ist.
Er geht danach, wer zuerst sagt er will ihn bekommt ihn auch...
Ich denke dass der Interessent gestern nicht mehr da war, aber dann wollte er heute vormittag kommen...
Ich hab zwar Platz, Quarantäne ginge auch, hab auch Schnüpferlinge hier, aber ich hab vor den Kosten angst, die schaffe ich nicht
ich hab sogar noch das Gewächshaus bei meinen Eltern frei, da darf ich Nottiere rein setzen, mehr als 7 qm, aber den kann ich keine Schwerstpflegefälle hin setzen, da gingen nur gesunde
![]()