Danke dir noch mal, dass du da warst.![]()
Danke dir noch mal, dass du da warst.![]()
Ich hoff ja auf Kathi.
Ihr seid gut.Ich benötige jetzt schon eine Stunde um für die Zahnkaninchen das Futter zu raspeln.
Der Große bekommt jetzt bestimmt pelletiertes Futter, das kann er auch mit einem Überbiss fressen. Da ich aber normal füttere, käme bei den Mengen, die er benötigt plus womöglich seine Kumpels, die sich daran auch bedienen würden, mindestens noch eine Stunde Arbeitszeit dazu. Und ich bin jetzt schon beinahe 8 Stunden am Tag mit den Tieren beschäftigt. Daher ginge das nicht. Bei mir geht zwar draußen noch ein Schnupfer, aber er muss normal fressen können.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schade, du warst unsere einzige Hoffnung. Aber ich kann dich verstehen.
Ich gehe auch davon aus, dass er nur Pellets bekommt. Waren zumindest im Napf. Frischfutter hab ich dort nicht gesehen.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Versteh dich
in wie weit er normal fressen kann ist so natürlich nicht zu sagen...
vielleicht ginge es mit kürzen ja soweit, dass er normal fressen kann?
Und die Zähne durch das gute Futter ordentlicher abnutzen?
Dafür müsste ich ein gutes Foto seiner Zähne sehen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Foto wo er festgehalten wird und das Maul offen ist, oder was man von vorne so sieht?
Die stehen schon raus aus dem Maul und stehen etwas schief. Ob ich ein anderes Foto bekomme, kann ich nicht versprechen, müsste dann nochmal hin und ich weiß nicht wann der andere Interessent kommt.
erledigt der Muckel zieht zu Michaela.
Da hier noch viele Kosten entstehen werden bitte ich jeden der den einen oder anderen Cent übrig hat zu spenden.
Wo genau das angebotene Geld hin überwiesen werden soll wird Michaela noch genau schreiben.
Bitte den Süßen erst einmal holen und parken sowie Michaela wieder online ist wird sie sich wegen des Transportes melden.
Vielen lieben dank und GlG Birgit
Dann sag ich dem Mann zu und hole ihn später ab? Super.
Soll ich mal mit ihm zum Tierarzt oder läuft das erst später?
Michaela kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.
IHR SEID EINFACH KLASSE!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Und Simone, danke für deinen Einsatz vor Ort!!!
Alinka![]()
Der Bub darf zu mir, dann sehen wir weiterLumeo lass uns doch bitte telefonieren, dann können wir alles weitere direkt klären
Spenden bitte auf das Notfell-Konto, damit die Zuständigen das in einem Aufwasch überweisen können .. alles andere dürfte zu umständlich werden ..
Ohhhh wie wahnsinnig ist das denn !!
Von mir kommen auch noch 20, und ich möchte nochmal anregen dass vlt. 2,3, oder 4 Leute eine Patenschaft übernehmen und jeden Monat einen kleinen (was jeder halt kann) Geldbetrag überweisen zur Deckung oder zumindest Hilfe bei weiteren Kosten.
Damit sie nicht in der folgenden Zeit alleine da steht.
Und Michaela, vlt. kannst Du auch nochmal den NFF in der Möhre fragen, wenn es zum Beispiel um ne OP geht.
Ich danke allen Beteiligten, Dir Lumea, für Dein konsequentes Dranbleiben und Dir auch, Yps dass Du immer wieder den Thread voranbringst.
Und Michaela....![]()
Es tut mir leid. Gute Reise in ein unbeschwertes Leben im Regenbogenland
Gute Reise bub...
![]()
Gruss, Beverly