Ich hoffe sehr dass sich jemand findet, Yasmine, ich kann leider gar nichts machen, da ich zeitlich sehr schlecht dran bin (es ist auch noch ne Ecke weg von hier) und es sollte vtl. auch jemand Erfahrenes hinfahren.
Wer wohnt denn in der Nähe ??
Ich hoffe sehr dass sich jemand findet, Yasmine, ich kann leider gar nichts machen, da ich zeitlich sehr schlecht dran bin (es ist auch noch ne Ecke weg von hier) und es sollte vtl. auch jemand Erfahrenes hinfahren.
Wer wohnt denn in der Nähe ??
Geändert von hasili (14.01.2012 um 00:40 Uhr)
hasili
Es gäbe jemanden, der evtl. fahren könnte...
![]()
Ist Urmel nicht aus der Gegend?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich wohne ca. 1 Std. entfernt, je nach Verkehr auf der Autobahn. Sollte sich niemand anderes finden, würde ich es machen-zeitlich ist es momentan etwas eng.
Kommt nicht Lumeo aus Würzburg?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Lumeo ist schon mit mir in Kontakt... schreib ich jetzt mal offen
Der Schatz tut mir echt leid.
OT
War am WE bei uns auf dem Markt... da werden Riesen-Mixe vertickt...
Die scheinen irgendwie immer kränklich zu sein... aber ich glaube nie so, dass es reicht...
Mal gerötete Augen, mal nachwachsende Fellstellen (evtl. Pilz?)...![]()
Neuigkeiten:
Simone (Lumeo) war soeben vor Ort.
Es ist typische Boxenhaltung aber wohl der "besseren Art".
Also sauber und gepflegt.
Der hübsche Rammler ist gut gepflegt und genährt.
ca. 7-8 kg
Die Zahnfehlstellung betrifft die Schneidezähne, was man mit bloßem Auge erkennen kann.
Zudem sei er mit großer Wahrscheinlichkeit Schnupfer.
Morgen käme noch ein Interessent... wenn weg, dann weg.
Mehr kann Simone nachher noch schreiben, sie ist gegen 21 Uhr zu Hause und stellt dann auch Bilder ein.
Falls sich jemand für ihn interessiert... es wäre für ihn bestimmt das Beste in erfahrene Hände zu kommen.
Liebe Grüße
Yasmine
Hallo ihr,
also es ist die normale Haltung, nicht toll, aber die Tiere sahen relativ gepflegt aus und sie Boxen waren recht tief.
Der schöne schwarze Rammler mit traumhaft langen Ohren ist der offentsichtliche Schnupfer, weißer Ausfluss, die anderen hatten keine nasse Nase. Außerdem hat er eine offensichtliche Zahnfehlstellung der Schneidezähne, kann aber wohl mit fressen, da er ganz gut im Futter scheint.
Hat jemand ein Herz für den "kleinen" Kerl? Ich könnte ihn abholen, kurz Zwischenparken und auf die Reise schicken. Mehr leider nicht.
LG
Geändert von Lumeo (18.01.2012 um 21:40 Uhr)
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen