Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: verfilzten Teddy sofort scheren oder nicht?

Wiedereinsteigerin Avatar von pepper

Standard

Er hat eine Spritze bekommen und ist auch wach,nur noch einbischen neben der Spur...ich ruf aber gleich mal an

er hat eben auch einen großen schluck getrunken und einbischen an einem Kohlrabiblatt gekanppert und auch was davon gefressen...

Außerdem hat ein ein Wärmekissen,ich hab leider keine Rotlichtlampe...gibts da Alternativen?eine nnormale Lampe vllt?

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ein Wärmekissen ist schon gut
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Die versprochenen Bilder!

btw er hat grad selbstständig angefangen zu fressen
    Angehängte Grafiken

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

super
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

...ist nur 1/3 des Geheges,die Bilder vom Rest sind unspektakulär,denBereich haben sie auh noch nicht erkundet..
    Angehängte Grafiken
    Geändert von pepper (13.01.2012 um 17:51 Uhr)

Standard

Nochmehr Beweisbilder...
    Angehängte Grafiken

Standard

So "Zwischenbericht" er hat sich selbst geputzt und ist in die andere Box gewandert ohne zu stolpern.Außerdem hat er einpaar Trockekräuter und einbischen Kohlrabiblättchen geknuspert und ist etwas munterer und nichtmehr so abwesend wie noch vor 2 Stunden!Und da sich Noroelle ähnlich wenig bewegt wie Tibbers und sie auch noch nicht das neue Gehege erkundet hat (allein ist das ja auch doof und sie musste ihn ja wärmen) denk ich mal das er es gut überstanden hat!

Conny Avatar von Claudia

Standard

Bin gerade rein und sofort an den PC - bin ich froh, dass er sich schon wieder ein wenig mehr berappelt hat!

Und WOOOOOW - ich kann erahnen, wie er vorher ausgesehen hat

aber nun wird alles gut
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Conny Avatar von Claudia

Standard

Wie habt Ihr die Nacht überstanden?
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Standard

Guten morgen
    also es geht beiden super,haben alles vollgeköttelt und die transportboxen als pipiklo benutzt aber gerade springne beide wieder vegnügt durchs zimmer und warten aufs essen ich hätte gerade bei meiner zippe nie gedacht dass sie so gut damit klarkommt das ich andauernd um sie herum bin auch mit dem laminat kommen sie gut zurecht,ich hab zwar teppiche ausgelegt aber nicht überall...

jetzt hoff ich mal dass keiner meiner nasen sobald wieder eine narkose braucht...

Standard

Guten morgen
    also es geht beiden super,haben alles vollgeköttelt und die transportboxen als pipiklo benutzt aber gerade springne beide wieder vegnügt durchs zimmer und warten aufs essen ich hätte gerade bei meiner zippe nie gedacht dass sie so gut damit klarkommt das ich andauernd um sie herum bin auch mit dem laminat kommen sie gut zurecht,ich hab zwar teppiche ausgelegt aber nicht überall...

jetzt hoff ich mal dass keiner meiner nasen sobald wieder eine narkose braucht...

Oh man die beiden sind sooooooo süß^^ ich glaub ich kann dieses Zimmer nie mehr verlassen

Conny Avatar von Claudia

Standard

Bestimmt nicht

Viel Spaß jetzt drinnen mit den beiden und fühl deinen Kleinen regelmäßig durch, ob sich schon beim Nachwachsen Knötchen bilden, die du gleich abschneidest.

Aber so kurz, wie es jetzt ist, solltest du einige Tage Ruhe haben
    Liebe Grüße von Conny

Igel Mama/im Stress

Standard

wie nackig er ist
    schön das es ihm besser geht
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

ach gottchen, wie er aussieht
    Meinem Henry steht das auch bevor, aber ich hoffe, ich kann es bis zum Fruehjahr ueberbruecken...
    Muss man Kaninchen eigentlich immer unter Vollnarkose scheren? Ich kenne eine Hundefriseusin, die wuerde kommen und ihn scheren.
    Beim rumzupfen und Knoten rausschneiden ist er total geduldig und brav. Ich hoffe, es klappt ohne...
    Wenn man Kaninchen draussen haelt und nun auf einmal zwei in der Wohnung hat, hach, das stelle ich mir zu schoen vor! Du wirst sie bestimmt vermissen, wenn sie im Frueling wieder rauskommen ;-)
    LG, Iris

Standard

ich denke nicht,dass ich sie so arg vermissenwerde,ich lebe im moment auf 3/4qm von den 10 die mein zimmer hat.Außerdem sind sie dann ja nicht aus der Welt,aber mal sehen^^

Zum Glück benehmen sie sich einigermaßen,pinkeln nur ins Klo und aufs Handtuch,amchen fast nichts kaputt außer das Noroelle unbedingt ausprobieren musste wie Tapete schmeckt gestrichen un dungestrichen und sie verspritzt ganz schön viel urin,ist das normal?

Standard

Achja hier mal ein Bild vom Herbst,ich glaub ausm September/Oktober,meine damalige vierer Gruppe im Außengehege...Die Süße neben Tibbers ist Nazar,Noroelles Schwester,die Leider vor 8 Wochen von uns gegangen ist

der schwarzweiße ist Sydney und Noroelle und Tibbers haltTibbers 008.jpgTibbers 021.jpgTibbers 004.jpgTibbers 017.jpg

Conny Avatar von Claudia

Standard

Das sieht aber auch draussen prima für sie aus!

Und man erkennt ihn mit Haaren fast nicht wieder

Was ist denn mit Sydney und Nazar passiert?
    Liebe Grüße von Conny

Standard

Nazar ist vor 8 Wochen an einer Verstopfung gestorben und Sydney ist im Momet draußen im Außengehege mit seiner neuen Freundin Hannah ich halte Sydney und Hannah getrennt von Nororelle und Tibbers,weil Noroelle seeeehr revierbezogen ist und 12qm für sie und noch eine Häsin zu klein sind.also haben beide Pärchen 6qm,hab mein Gehege mit Sperrholzplatten getrennt,mal schaun vielelicht mach ich eine Platte wieder weg,dann haben Syd und Hannah über den Winter 12qm....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer