Ich find Deinen Plan, so wie Du ihn hier schilderst, richtig gut, so würd ich es probieren![]()
Ich find Deinen Plan, so wie Du ihn hier schilderst, richtig gut, so würd ich es probieren![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ja, sehe ich auch so - renovier das Zimmer und dann wirf alle vier frohen Mutes zusammen![]()
Ja, mach mal!
OK danke für eure Meinungen bisher, werde dann später diesen Thread zum Berichten benutzen. Muss noch ein bisschen "Füße still halten" bis ich etwas Geld für die Baumaterialien habe.
Liebe Grüße,
Kuragari
Ich würde es auch machen. Möchte - irgendwann - auch mein Paar wieder mit der 4er Gruppe vergesellschaften, sofern der Platz dafür angemessen ist.
Ich würde auch auf alle Fälle versuchen, sie zu einer Gruppe zu vergesellschaften!
Was mir noch einfällt dazu: Gerade mit ca. einem Jahr sind die Hasis ja oft in der Pubertät, die Hormone spielen teilweise verrückt. Jedenfalls habe ich das hier schon öfter so erlebt. Ist dein einjähriges Mädel kastriert? Falls nicht, würde ich das evtl. noch in Angriff nehmen vorher. Es sei den natürlich, sie ist eher eine kleine Schlaftablette und es scheint unnötig zu sein.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Oohhh das klingt spannend!!!![]()
Ich würde es definitiv auch versuchen - was hast du schon zu verlieren?![]()
Bin auf einen Bericht gespannt und auf das renovierte neu/alte Zimmer![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so