ich auch![]()
Wollte alle mal ein bischen erschrecken
Im Moment futter ich ,hüpfe durch die Gegend und lasse alle warten
Die Pflegemama kriegt bald einen Herzkasper![]()
...und erledigst dann alles still und leise heute nacht![]()
ist die süß!!!!![]()
![]()
wie schaut's aus?![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Samira ist eine echte Prinzessin. Ich drücke die Daumen, dass alles
gut geht, dass sie die Geburt gut übersteht, die Babys gesund sind und wenn Samira das alles geschafft hat, dann wünsche ich ihr ein gesundes langes Kaninchenleben. Es wird Zeit, dass die Hübsche sich mal ausruhen kann. Nicht zu fassen, was sie mit diesem Alter schon alles überstanden hat. Ist Samira eigentlich schon KS-Tier? Oder wird Sie eins? Sie würde sicher tolle aussehen auf einer Patenurkunde![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Hallo ihr Lieben,
da hab ich ja wohl nicht nur die Pflegemama nervös gemacht
Mit dem Nest das war nur ein Probelauf, hat mir nicht gefallen, ist wieder zerpflückt und plattgesessen
Ich hätte lieber Sonntagskinderund versuche mir noch mehr Kraft anzufuttern.
Ich werde weiter berichten und falls ich zu beschäftigt bin, darf auch die Pflegemama mal das Wort ergreifen.
bis später,Samira
Samira ist KS Tier, die Quarantänestation ist ja für neu aufgenommene VereinstiereIst Samira eigentlich schon KS-Tier? Oder wird Sie eins? Sie würde sicher tolle aussehen auf einer Patenurkunde
Und die Welpen werden sich erstmal über Welpenpatenschaften freuen![]()
NESTBAU NR 2 !!!!!!!!!!
Samira ist gerade sehr beschäftigt und schleppt Heu und Stroh durch die Gegend.Sie hat sich ein ruhiges Eckchen ausgesucht ( die bereitgestellte Transport natürlich ignorierend) und ist fleißig am Bauen.
na dann mal los
OT was ist denn eigentlich aus dem vater geworden, oder hab ich es überlesen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sherlock lebt mit den 3 Kindern noch bei Julia und geht bald zu einer anderen PS.OT was ist denn eigentlich aus dem vater geworden, oder hab ich es überlesen?
Gestern haben wir ihn+Sohn kastrieren lassen. Allen geht es soweit gut.
hach das ist toll
ich find euch hier echt klasse
ich drücke alle daumen für die geburt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh man, wie gut, dass ich in 1,5 h Feierabend habe; da kann ja wirklich kein Mensch arbeiten...
Samira! Samira!
![]()
![]()
Samira, Du machst das ja echt spannend
(gut, dass mein Chef heute nicht da war...)
Mandy, sie möchte halt ihr Kinderzimmer alleine einrichten und entscheiden wo es ist![]()
So ihr Lieben,
wir sind hier gerade tiefenentspannt.
Ich habe erstmal beim Nestbau pausiertund die Pflegemama hat Yoga gemacht
![]()