Ich hatte auch schon Hasen die gern Stroh gefressen haben. Aber die sind wählerisch und gehen nicht an jedes Stroh.
Ich hatte auch schon Hasen die gern Stroh gefressen haben. Aber die sind wählerisch und gehen nicht an jedes Stroh.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Meine Mäuse knabbern auch ihr Stroh aus dem Klo.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
also ich hab hier auch einige Kandidaten sitzen, die gern Stroh fressen
gehts den beiden Süßen gut Bettina?
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
meine knabbern alle gern am Stroh rum , gerade, wenn ich das Klo sauber gemacht hab und neues Stro drin ist![]()
Frisches Stroh - juhu knabber knabberwenn Stroh vollgepinkelt - bähhhh
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Huhu Simone, ja es geht ihnen gut. Kuckst Du hier, da sind auch neue Bilder:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...63#post2114863
Max hat nächsten Montag seine nächste Zahnbehandlung. Wir versuchen ja mit einem 6-8 Wochen-Rhythmus die Narkose zu umgehen - er hat ja im Dezember so schön still gehalten, dass wir da hoffnungsvoll sind.
Im Hinblick darauf, dass er ja irgendwann mal ein "alter Hase" ist, ist das bestimmt besser für ihn.
LG Bettina
meine Fressen auch gerne das Stroh aus der Kloschale, besonders wenn es frisch ist.
Gerade Berta und Gustav lassen für frisches Stroh sogar das Heu liegen. Es werden aber nur die zarten Halme gefressen, am Ende bleibem nur noch die Dicken übrig.
Meine mögen auch sehr gern mal am Stroh rumknabbern. Lui ist sogar ein richtiger Strohjunkie, da kann das Klo nicht schnell genug sauber gemacht werden.... schwupp sitz er im Strohberg und mümmelt drauf los, obwohl frisches Heu direkt daneben liegt.
Aber meine Kaninchen mögen eh ALLE am liebsten gaaaanz grobes Heu. Weiche und Feine HAlme sind igitt![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.