Komm gut an Urmelchen![]()
Komm gut an Urmelchen![]()
Urmelchen komm gut rüber![]()
Ich hab grad keine Worte, kann nur danke sagen und hoffe, dass ihr versteht.
Danke für euer Verständnis, für euren Trost, für eure lieben Worte.
Eure Anteilnahme lässt meine Tränen fließen. Es sind Tränen der Traurigkeit, weil ich Urmel so sehr vermisse und weil es weh tut, seine Häsin allein hoppeln zu sehen. Und doch haben diese Tränen etwas sehr befreiendes, weil ihr mitfühlt, mich verstehen könnt und das meine Seele erfüllt.
Und vielleicht kann er das ja auch fühlen und auch eure geliebten Tiere, die ihr vermisst.
So gern möchte ich auch euch trösten, so wie ihr mich tröstet.
Es ist so unaussprechlich schlimm, was unsere geliebten Fellbündelchen aushalten mussten. In mir krampft sich alles zusammen.
Aber was ich hier erkennen kann, was ihr mir zeigt, woran ihr mich erinnert, dass unsere kleinen Fellknäuel geliebt waren und noch immer sind, dass sie ein schönes Zuhause haben durften. Und sie haben es fühlen dürfen.
Auch, wenn ihr Leben teilweise sehr kurz war, so war es doch erfüllt von Liebe und Glück. Das ist etwas, was ich nun wieder sehen kann, dank euch, auch wenn mein Herz sehr schwer ist, weil er einfach fehlt.
Wenn ich meine beiden gefüttert habe, kamen sie sofort angelaufen. Urmel hat niemals angefangen zu fressen ohne sich vorher in meine Hand zu kuscheln, sich kraulen zu lassen.
Er war so unglaublich lieb, weich, kuschelig, vermschmust, liebevoll und gutmütig.
Lieber Urmel, ich danke dir für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir haben durfte. Du hast mein Leben so viel reicher und schöner gemacht. Hast dich ganz leise in mein Herz geschlichen und da lass ich dich nie mehr raus. Ich hab dich so lieb.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, ich werde einen neuen Partner suchen für Urmels Häsin, auch wenn es schwer ist und ich überall nur Urmel sehe.
Urmel ist dennoch in meinem Herzen und hat dort seinen ganz besonderen Platz.
So weh es auch tut, so darf ich nicht zulassen, dass sie nun vereinsamt und leidet.
Deshalb möchte ich einem Rammler ein Zuhause schenken.
Und so, wie ich Urmel und Daisy (und auch teils unsere anderen Tiere) aus dem Tierheim habe, würde ich gern einer Fellnase ein Zuhause geben, welches vielleicht schon eine Weile auf der Suche nach einem Zuhause mit frischem Gras, in der freien Natur ist.
Eternity, so wie Du schreibst tut Dir das Ganze wahnsinnig weh.
Ich hoffe für Dich, dass Du darüber hinweg kommst und nicht mehr leidest...und es ist so, dass jedes einzelne Tier seinen Platz in unserem Herzen behält. Denn jedes ist anders und damit etwas ganz Besonderes.
Ich habe mein erstes Kaninchen auch durch eine Bauchgeschichte verloren, es war erst 1 Jahr alt. Ich war total verzweifelt, wollte es nicht glauben, habe die Welt nur noch grau gesehen. Der Bruder dieses Tieres, der mit ihr zu mir kam, wurde 7 1/2 und hatte nie Bauchprobleme. Das zeigt mir, dass man einfach nicht drin steckt...
Das einzige ,was ich gelernt habe, und heute besser mit umzugehen weiß, ist, dass ich mich nicht mehr auf die Aussage nur eines TA verlasse, und natürlich bei den geringsten Anzeichen zu behandeln anfange.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Urmelchen, mach es gut, Du Süßer, Du weißt dass Du unendlich geliebt wurdest. Nimm dies mit auf Deine Reise !![]()
Gute Reise du süßes Schlappöhrchen
![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Diese Fragen stelle ich mir jedes Mal, wenn ich einen meiner Lieblinge verliere... lass Dich ganz doll![]()
Mach's gut, Urmelchen!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
du hast's bestimmt gesehen.
Linux ist bei uns eingezogen.
Daisy war so traurig ohne dich. Und sie denkt bestimmt auch noch ganz viel an dich.
Jetzt hat sie wieder jemanden, den sie umsorgen kann.
Du weißt ja, sie hat immer ne Menge Unsinn im Kopf, aber sie kuschelt auch so gern. Und so, wie sie dein Fell immer abgeschleckt hat, macht sie's nun bei Linux.
Ihm ist's noch nicht so ganz geheuer. Aber er ist nur in den ersten Momenten davon gelaufen.
Sei dir gewiss, wir haben dich unendlich lieb und auch, wenn wir den kleinen Kerl schon ganz fest in unser Herz geschlossen haben, vermissen wir dich so sehr.
Ich hab dich so lieb.
Eternity, auch wenns noch sehr weh tut ...
Urmel ist bestimmt froh, dass Daisy wieder einen neuen Partner hat, um den sie sich kümmern kann.