Leb wohl Barney.
Du warst das tollste Patenkaninchen der Welt.
Ach Lilly. Ich kann dich so gut verstehen. Deine Entscheidung war das Beste für den kleinen Kämpfer.![]()
Komm gut im Regenbogenland an, großer Kämpfer![]()
.
Ein großer Kämpfer hat die letzte Reise angetreten...
All die schweren Stunden haben so zusammen geschweisst, ihn los zu lassen zu können wird noch eine Weile dauern. Aber er wird nie wirklich fort sein, sondern für immer in Deinem Herzen.
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
(© Annette Andersen)
Ich muss nun auch weinen.. Es tut mir so leid!
ich bin gerade für 1 stunde zurück von eine Reise, ohne PC...
Mir laufen die tränen für meine erster Patennin...ich kann mir vorstellen wir traurig Du bist Lily, es wird sehr lange dauern, aber Barney hat jetzt keine Schmerzen mehr...![]()
Mr Barnaby Twinkle, die erste Kaninchen mit eine eigene Kreditisierkarte...wie habe ich Deine Geschichten geliebt.
Er wird immer auf Dich aufpassen Lily, davon bin ich absolut überzeugt.
Gute Reise kleine mann, ich hab Dich auch lieb...
Hopple schön herum mit alle Deine freunde Barney....![]()
Gruss, Beverly
Wie soll ich die richtigen Worte finden?
Barneyschatz, Du warst ein ganz besonderes Kaninchen und es tut mir sehr weh, dass Du gegangen bist. Nur alles "hätte, wäre, wenn....." verändert daran leider nichts mehr........ aber eines läßt sich auch zum Glück nicht ändern: Du hast die Liebe von Lilly bekommen und das mit jeder Entscheidung, mit jeder Behandlung...... damit wirst Du über die RBB gehoppelt sein und sie bestimmt nie vergessen.
Gute Reise kleine Mozartkugel
Lilly bin da für Dich![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Danke... ja, er fehlt noch überall....meinen Kaffee ohne sein Breischmatzen zu trinken macht nicht viel Spaß
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich mag diesen Thread hier nicht lesen und doch steht er jeden Tag da...![]()
Ich bin so froh, dass ich neulich noch für ein paar winzige Sekunden sein Fell gestreichelt hab.
Niemand hatte so samtiges, butterweiches Fell wie er.![]()
![]()
Barney, ich hoffe, dass du nun mit vielen Freunden über die schönen, grünen Wiesen hinter der RBB hoppeln kannst
Lilly, viel Kraft![]()
Liebe Grüße
Jasmin
als die email kam war ich sehr geschockt
und ich könnte immer noch
![]()
Sorry, ich lese es jetzt erst![]()
Es tut mir so leid für Dich, Lidija!
Barney, grüß mir Charlotte![]()