Gretalein, ich drück die Däumchen!!!
Gretalein, ich drück die Däumchen!!!
♡♡♡♡♡♡
Armes Gretalein, dein Näschen ist ja immer noch so nass!
Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt!
Wir denken ganz dolle an dich kleine Süße![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Greta ist wieder zuhause bei Rico.
In einer sehr vorsichtig dosierten Narkose wurde Blut abgenommen, Röntgenbild und Ultraschall gemacht, Backenzahnspitzen entfernt.
Leider wachte Greta sehr schwer aus der Narkose auf, so dass ich sie erst abends abholen konnte.
Gretas Nieren sind nicht in Ordnung, wie schon befürchtet.
Eine Niere ist leicht verändert, die andere stark vergrößert.
Meine TÄ hat sich noch nicht sehr detailliert geäußert und keine Prognose abgegeben, sie will das Egebnis der Blutuntersuchung abwarten, das vermutlich frühestens am Freitag vorliegt.
Greta muss weiter zugefüttert werden, sie schläft beim Fressen immer ein und frisst viel zu wenig, sie hat auch abgenommen.
Alles nicht besonders erfreulich....![]()
Das tut mir sehr Leid.Gretachen, komm schnell wieder auf die Beine.
Bei den Nieren kann man ja meistens etwas machen, aber stark vergrößert klingt nicht wirklich gut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh neiiiiiiinnnn,die Arme! Hatte so gehofft, das es nicht soooooo schlimm ist(wird)!!!
Es tut mir so unendlich leid, hoffentlich kann mit Medis noch was gemacht werden!!! Dafür drück ich die Daumen
Toi-toi-toi- kleine Gretea alles, alles Guteund gute Besserung von uns,
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
weiterhin alles gute für Greta...
kampf doch weiter kleine maus, Du hast so ein tolle mann an deine seite...![]()
Gruss, Beverly