Süße Bilder und tolles Paket![]()
..Du Hanne *flüster*
Der Thorsten (also dein Patenpappi) hat mir gesagt das er dich uuunheimlich süß findet
Und das will schon was heißen..der steht nämlich normalerweise eher so auf Stehörchen![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
..Weihnachtskarte mit Beigabe ist angekommen..vielen Dank liebe Hanne (und Jenny)![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Huhu
heute wollte ich Euch mal die Auspackbilder vom Riesenmonsterpaket von Patenonkel Mike zeigen...
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, oder?
Was da wohl drinnen ist? *grübel
Folie? Für mich? *blödguck*
Mami, kannst Du mal die Folie rausnehmen?
Und was erblicken meine müden Äuglein da? Gesundes Zahnfutter und Leckerchen... viiiiiiiiiiiiiiele Leckerchen...![]()
Guck´ mal Mami, alles für mich! *stolzguck*
Mmh, Apfelchips... *schnupper*
Und was ist das große Paket unter den Leckerchen...? Pack´ mal aus Mami!
So, erstmal Leckerchen durchzählen...
Boah, ist da etwa ein Häuschen in dem Paket?*hoff*
Mami, mach´ schnell auf...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Haus für mich...![]()
Pakete auspacken ist anstrengend, da muss man sich zwischendurch auch mal auf Mamis Schoß ausruhen!
Und weiter geht´s mit´m Aufbau:
Ich hab´ dem Pflegepapi mit den zwei linken Händen dann erstmal gezeigt, wie´s richtig geht... Männer!
Zwischenzeitlich hab´ ich mal ´nen Nickerchen gemacht, während Mami und Papi aufgebaut haben...![]()
Und dann war es endlich soweit! Haltet Euch fest, mein eigener Mädchenpalast...![]()
Ich konnte es gar nicht glauben und hab´ gleich alles markiert... natürlich nur mit dem Kinn... bin ja schließlich ein sauberes Mädchen...
Guckt mal, steht mir die Villa nicht toll!?
Lieber Patenonkel Mike, das war vielleicht eine Überraschung! Woher wußtest Du, dass ich mir schon immer so einen Mädchenpalast gewünscht habe? Ich kann mich gar nicht so oft bedanken, wie doll ich mich freue! Und Oscar wird sich auch freuen, naja, vielleicht nicht ganz so doll über die Farbe wie ich... Oscar im rosa Häuschen...![]()
Einen dicken Nasenstupser sendet Dir Dein Patenkaninchen Hanne!
Lieber Mike, vielen vielen Dank für das tolle Paket und den noch tolleren Inhalt. Ich war beim Auspacken wirklich sprachlos. Das Haus zieht aber erst am Wochenende ins Gehege, weil ich es vorher noch mit Klarlack einstreichen will, damit Hanne und Oscar lange daran Freude haben werden! Ich mach´ dann natürlich nochmal Fotos!
LG,
Jenny