Meinst du so was: http://www.petshop.de/shop/Kleintier...henstall/24081 oder so was: http://www.petshop.de/shop/Kleintier...henstall/16819?
Andere mit max. 1m Breite habe ich nicht gefunden.
Liebe Grüße
Ulrike
^^ Ja, so in etwa. Ich hatte gehofft, es gibt irgendwo ein gutes Angebot!
Ich musste in der letzten Zeit schon zwei Ställe entsorgen, da die in Außenhaltung ja trotz Pflege nur eine kurzweilige Haltbarkeit haben... und der Regen tut sein übriges...
Aber... Hanne und Oscar sind nun in einem eigenen Teil unseres Außengeheges, wir sind heute trotz strömenden Regens und vier linken Händen fertig geworden!![]()
Und Hanne darf jetzt gleich Pakete auspacken...![]()
Toll! Irgendwann schau ich mir das auch noch mal an, euer tolles Gehege. Wenn ich denn darf![]()
http://www.amazon.de/metra-10018-Kan..._petsupplies_6
den habe ich noch gefunden.
Ist es eigentlich warm genug, das die beiden raus können? (Ich bin nur neugierig)
Liebe Grüße
Ulrike
Danke Ulrike für die Links!![]()
Ich werde die Tage mal ganz in Ruhe schauen, denn Hanne hat heute eine tolle Überraschung von Patenonkel Mike bekommen und daher ist die Suche nach einem Schlafgemach jetzt nicht mehr so dringend!
Gut, dass Du das ansprichst und kein falscher Eindruck entsteht.Hanne und Oscar sind schon immer in Außenhaltung, bisher war es hier aber eher provisorisch (aber sicher), da sie ja eigentlich nur vorübergehend in PS bleiben sollten. Kaninchen dürfen jetzt nicht mehr von der Innen- in die Außenhaltung.
Ich hole Hanne abends zur Behandlung immer kurz rein, daher sind die Fotos meist in der Wohnung.
Heute gibt´s den ersten Teil der Auspackfotos vom gestrigen Sonntag...
Für mich...
Echt?
Ja, da steht eindeutig mein Name drauf!Das Paket ist von Tante Antje...
*auspack*
Oh leckere Schoki... aber davon gibt mir die Mami nie was ab!Und für mich Sonnenblumenkerne... die ich sooo liebe...
![]()
Und gaaaaanz viele Spritzen...Mama sagt, dass ich doch doll krank war und deshalb das tägliche Spritzen ganz wichtig ist. Na wenn Mami das sagt, wird es wohl auch stimmen!
Alles meine!![]()
Ah, da sind auch die passenden Piecksdinger dabei... da ist meine Freude etwas getrübter...![]()
So, die Tüte darf die Mami jetzt aufmachen... andernfalls erledige ich das selbst!![]()
Liebe Patentante Antje, vielen lieben Dank für das Paket...
... wir haben uns doll gefreut!
Jenny & dein Patenkaninchen Hanne
Und morgen geht es dann mit dem monstriösen Paket von Patenonkel Mike weiter... und es sei soviel verraten, wir waren sprachlos!![]()
Oh Hanne,
das mit den Piekdingern tut mir leid..aber wat mutt, dat mutt
hoffe die SBk versüßen dir die ganze Prozedur etwas...
Und zu der Schoki..laß mal lieber deine Mami die böööööse, bööööse Schoki futtern..hat sie alles an Kalorien auf den Hüften![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Süße Bilder und tolles Paket![]()
..Du Hanne *flüster*
Der Thorsten (also dein Patenpappi) hat mir gesagt das er dich uuunheimlich süß findet
Und das will schon was heißen..der steht nämlich normalerweise eher so auf Stehörchen![]()
![]()
Groucho Marx
..Weihnachtskarte mit Beigabe ist angekommen..vielen Dank liebe Hanne (und Jenny)![]()
Groucho Marx
Huhu
heute wollte ich Euch mal die Auspackbilder vom Riesenmonsterpaket von Patenonkel Mike zeigen...
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, oder?
Was da wohl drinnen ist? *grübel
Folie? Für mich? *blödguck*
Mami, kannst Du mal die Folie rausnehmen?
Und was erblicken meine müden Äuglein da? Gesundes Zahnfutter und Leckerchen... viiiiiiiiiiiiiiele Leckerchen...![]()
Guck´ mal Mami, alles für mich! *stolzguck*
Mmh, Apfelchips... *schnupper*
Und was ist das große Paket unter den Leckerchen...? Pack´ mal aus Mami!
So, erstmal Leckerchen durchzählen...
Boah, ist da etwa ein Häuschen in dem Paket?*hoff*
Mami, mach´ schnell auf...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Haus für mich...![]()
Pakete auspacken ist anstrengend, da muss man sich zwischendurch auch mal auf Mamis Schoß ausruhen!
Und weiter geht´s mit´m Aufbau:
Ich hab´ dem Pflegepapi mit den zwei linken Händen dann erstmal gezeigt, wie´s richtig geht... Männer!
Zwischenzeitlich hab´ ich mal ´nen Nickerchen gemacht, während Mami und Papi aufgebaut haben...![]()
Und dann war es endlich soweit! Haltet Euch fest, mein eigener Mädchenpalast...![]()
Ich konnte es gar nicht glauben und hab´ gleich alles markiert... natürlich nur mit dem Kinn... bin ja schließlich ein sauberes Mädchen...
Guckt mal, steht mir die Villa nicht toll!?
Lieber Patenonkel Mike, das war vielleicht eine Überraschung! Woher wußtest Du, dass ich mir schon immer so einen Mädchenpalast gewünscht habe? Ich kann mich gar nicht so oft bedanken, wie doll ich mich freue! Und Oscar wird sich auch freuen, naja, vielleicht nicht ganz so doll über die Farbe wie ich... Oscar im rosa Häuschen...![]()
Einen dicken Nasenstupser sendet Dir Dein Patenkaninchen Hanne!
Lieber Mike, vielen vielen Dank für das tolle Paket und den noch tolleren Inhalt. Ich war beim Auspacken wirklich sprachlos. Das Haus zieht aber erst am Wochenende ins Gehege, weil ich es vorher noch mit Klarlack einstreichen will, damit Hanne und Oscar lange daran Freude haben werden! Ich mach´ dann natürlich nochmal Fotos!
LG,
Jenny
WOW, was für ein schönes Haus![]()
Hallo süße hanne freud mich das dir die sachen gefallen na ne kleine prinzessin brauch doch ihren palast lächel na oscar wird sich an die farbe schon gewöhnen hoff ich malna ich muß gestehen beim aussuchen hatte ich liebe hilfe von meiner besten freundin mimmi fanden es beide voll schick viel freude mit deinen neuen haus und mit ein paar leckerlis bekommst auch oscar soweit das er die farbe nicht so schlimm findet lieben gruß dein patenonkel Mike
BoahDas Haus ist ja der Hammer! Wahnsinn!