ich würd noch ein paar kräuter anbieten, als abwechslung
ich würd noch ein paar kräuter anbieten, als abwechslung
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die beiden sind ja echt
Nochmal zu Schnubbis Fressverhalten:
Mein Weibchen, das sich noch in der Entwicklung befindet, frisst auch mehr als mein "ausgewachsenes" Männchen. Das ist normal. Ich würde immer so viel geben, dass noch was übrig bleibt, wenn Du neues Fressen gibst.
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Ich würde auch das Blättrige noch erweitern, dann ist es mit Sicherheit genügend.
Hallo,
Schnubbi ist ja noch jung, da hat sie eben großen Appetit. Gib ruhig noch ein wenig mehr Blättriges, es kann auch mal was übrig bleiben. Zu dick wirkt sie nicht auf mich, daher würde ich mir keine Gedanken machen.
Zum Thema tapete: Ich verstehe auch nicht, was an Tapete und Farbe so furchtbar lecker ist. Aber Linus liebt Tapete. Und Karton. Und Plastiktüten. Und Handtaschen. Buchrücken,... An sich alles, was ich als unfressbar und auch nicht gefährdet einordnen würde. *seufz*
Um die Wände zu schützen, könntest du entweder Gehegeelemente oder Karton davor machen - oder mit richtigen Holzplatten absichern. Das ist aber teurer, denke ich.
huhu
ich danke euch sehr
also blättriges bekommen sie zwischendurch am tag als leggerlis noch zusätzlich........aber ich kann gerne noch mehr geben
blumenkohlblätter? ich denke kohl soll man ned so sehr geben....?
und kräuter sind unten in der schüssel denn ich liebe es wenn schnubbi als erstes ihren kopf bis ganz unten reingräbt um an ihr geliebtes basilikum ranzukommenherrlich
wenn du sie langsam an kohl gewöhnst ist kohl ne gute sacheauch täglich
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei uns gibt es jetzt im Winter sehr viel Kohl: Blumenkohl, Kohlrabi, Brokkoli, Grünkohl, Wirsing, Spitzkohl, Chinakohl,... Ich hab meine Beiden langsam dran gewöhnt und sie fressen es in rauen Mengen.