Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: VG die 2. von Schnubbi und Klopfer diesesmal vorbereitet

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich würd noch ein paar kräuter anbieten, als abwechslung
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Die beiden sind ja echt

Nochmal zu Schnubbis Fressverhalten:
    Mein Weibchen, das sich noch in der Entwicklung befindet, frisst auch mehr als mein "ausgewachsenes" Männchen. Das ist normal. Ich würde immer so viel geben, dass noch was übrig bleibt, wenn Du neues Fressen gibst.
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde auch das Blättrige noch erweitern, dann ist es mit Sicherheit genügend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Hallo,

Schnubbi ist ja noch jung, da hat sie eben großen Appetit. Gib ruhig noch ein wenig mehr Blättriges, es kann auch mal was übrig bleiben. Zu dick wirkt sie nicht auf mich, daher würde ich mir keine Gedanken machen.

Zum Thema tapete: Ich verstehe auch nicht, was an Tapete und Farbe so furchtbar lecker ist. Aber Linus liebt Tapete. Und Karton. Und Plastiktüten. Und Handtaschen. Buchrücken,... An sich alles, was ich als unfressbar und auch nicht gefährdet einordnen würde. *seufz*

Um die Wände zu schützen, könntest du entweder Gehegeelemente oder Karton davor machen - oder mit richtigen Holzplatten absichern. Das ist aber teurer, denke ich.

schnubbi
    Gast

Standard

huhu

ich danke euch sehr

also blättriges bekommen sie zwischendurch am tag als leggerlis noch zusätzlich........aber ich kann gerne noch mehr geben

blumenkohlblätter? ich denke kohl soll man ned so sehr geben....?

und kräuter sind unten in der schüssel denn ich liebe es wenn schnubbi als erstes ihren kopf bis ganz unten reingräbt um an ihr geliebtes basilikum ranzukommen herrlich

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wenn du sie langsam an kohl gewöhnst ist kohl ne gute sache auch täglich
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Beitrag

Bei uns gibt es jetzt im Winter sehr viel Kohl: Blumenkohl, Kohlrabi, Brokkoli, Grünkohl, Wirsing, Spitzkohl, Chinakohl,... Ich hab meine Beiden langsam dran gewöhnt und sie fressen es in rauen Mengen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer