Du teilst übrigens Deinen Umstand mit Frau Dr.!![]()
Du teilst übrigens Deinen Umstand mit Frau Dr.!![]()
Meine Pflegemama war heute ein paar Stunden weg. Diese Zeit habe ich genutzt um wunderschöne Böbbel zu produzieren-versprochen ist versprochen.Da hat sie sich auch gleich welche eingekrallt
Ich habe auch heimlich gegessen.Aber nur Salat,Kohlrabiblatt gerasspelte Möhre, gerasspelten Fenchel und etwas Banane, also nur Weiches, selbst Sonnenblumenkerne habe ich verschmäht.Die Pflegemama vermutet deshalb,dass ich etwas mit den Zähnen habe.
Nun werde ich mich wieder ausruhen.
Bis bald ihr Lieben!
Bestimmt hast Du gar nichts mit den Zähnen (*hoff*), sondern möchtest standesgemäß einer Prinzessin Dein Mahl serviert bekommen... fein gerieben und auf einem goldenen Tellerchen serviert!
Das hat die Pflegemami nun davon, dass sie Dir einen Prinzessinennamen gegeben hat...!
So ist es! Ja,ja diese überbehütende Pflegemami hab ich gut in der HandBestimmt hast Du gar nichts mit den Zähnen (*hoff*), sondern möchtest standesgemäß einer Prinzessin Dein Mahl serviert bekommen... fein gerieben und auf einem goldenen Tellerchen serviert!
Verflixt! Nachdem ich ihr gestattet habe, mir auch beim Essen zuzusehen, hat sie mich erwischt, wie ich Heu geknuspert habe
Ich vertraue aber darauf, auch weiterhin deliziös beköstigt zu werden.
Oh was für eine schlimme Geschichte. So ein kurzes Leben und schon so schlimmes hinter sich. Gut, dass ab sofort nur noch gutes kommt, jawoll.![]()
Hallöchen, Samira
Wirklich ein königlicher Name, so einen schönen hab ich mir für dich gewünschtUnd es freut mich sehr, dass du deinen Appetit wieder gefunden hast! Da probiere ich gleich mal aus, ob dein früherer Prinzgemahl Sherlock auch lieber Möhre in Streifchenform verköstigen mag... so richtig auf Geschmack ist er bei ganzer Möhren nämlich noch nicht gekommen.
Hallo ihr Lieben
ich hab mir heute wieder gedacht "Morgenstund hat Gold im Mund" und hab so viel Krach gemacht, das die Pflegemama wach wurde7 Uhr ist auch eine gute Zeit zum Frühstücken.
Ich glaube die Pflegemama ist ganz ok.Ich gestatte ihr der Körperpflege und den Mahlzeiten beizuwohnen.Auch das mit der Kamera hab ich mal durchgehen lassen.
Als sie mir das Frühstück servierte und kurz nicht guckte, hab ich mir auch mal meine umliegenden Ländereien,außerhalb des Palastes,angesehen.
Leute, so viel Platz hatte ich noch nie
Nun werde ich mal wieder auf meinen Hochsitz zurückkehren und das Geschehen beobachten.
Bis bald, Samira
Ja, der Sherlock...kein übler Kerl,aber immer nur das Eine im Kopfdein früherer Prinzgemahl Sherlock![]()
Lass dich mal ordentlich von der Mandy verwöhnen.![]()
so eine süße Maus - und schon die 4. Trächtigkeit in ihrem kurzen Leben? Die Menschen, die sowas tun, denken und! fühlen einfach nicht - anders kann ich mir es nicht erklären![]()