Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 483

Thema: Samira eine Prinzessin mit 7 Zwergen

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard Samira eine Prinzessin mit 7 Zwergen

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Puh, die letzten Tage waren ganz schön aufregend, da muss ich mich erstmal sammeln.

Gestern Abend kam ich zu meiner Pflegemama, da die findet ich sehe aus wie eine arabische Wüstenprinzessin heiße ich nun Samira.
    Meine wallende Mähne wird hoffentlich bald wieder wachsen ( ich bin ja ein Löwenköpfchen ), denn da wo ich vorher war, gab es fast nichts zu essen und wir mussten unser Fell anknabbern.

Ich bin noch sehr schüchtern und ängstlich und wie es sich für eine Prinzessin gehört, keine Papparazzifreundin,deshalb habe ich mich nur kurz vor die Kamera getraut.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PC070103.JPG
Hits:	15
Größe:	54,6 KB
ID:	30677

Name:	PC070101.JPG
Hits:	14
Größe:	59,7 KB
ID:	30676

Nun ein wenig zu meiner Geschichte.

Ich bin ca 9 Monate alt und wurde vor einem halben Jahr mit meinem Freund in einem Zooladen gekauft.Wir lebten beide in einem ganz kleinen Käfig,aus dem wir nie rauskamen und bekamen auch außer mal eine Knabberstange nichts zu essen Deshalb bin ich auch so furchtbar dünn.

Als die Leute da merkten,das das mit dem Babies zum Verkauf zu produzieren nicht so einfach ist,wollten sie uns wieder loswerden.

Ich bin gerade zum 4.Mal schwanger und hoffe nun in Ruhe meine Babies zur Welt zu bringen.Von den vorherigen Würfen haben leider nur 3 Kinder überlebt, diese mussten in einer abgeschlossenen Kiste ohne Tageslicht hausen.
    Erst glaubten meine Befreier,das ich schon kurz vor der Geburt bin, aber das war nur mein aufgeblähter Bauch.Er ist aber schon wieder kleiner
    Essen mag ich trotzdem nicht so richtig, kenn ich einfach alles nicht.Wer weiß, was die mir da andreht.Deshalb habe ich auch noch nicht geböbbelt und gepieselt,werd mich aber heute bemühen...versprochen.

So ihr Lieben, nun werde ich mich mal wieder in meine Gemächer zurückziehen.
    Bis bald eure Samira

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Herzlich Willkommen im Leben kleine Wüstenprinzessin!

Endlich hast Du auch einen eigenen Namen, ein sauberes Zuhause, immer Futter und Wasser und vor allem musst Du nie wieder Angst vor Menschen haben!

Vielleicht darf ich die Tage nochmal besuchen kommen?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Oh ja Besuch find super

Standard

Ich bins nochmal

Meine Pflegemama hat für Montag einen Termin bei einer tollen TÄ und freut sich wie Bolle.
    Ich hab ja keine Ahnung was das ist, ein Tierarzt:hä:
    Ich hoffe mal, das ist was Gutes, denn nochmehr Leid ertrage ich nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Herzlich Willkommen im richtigen Kaninchenleben, Samira.
    Da hast Du Dir aber ein schönes neues Pflegezuhause ausgesucht.
    Mandy

Standard

luna05

Herzlich Willkommen im richtigen Kaninchenleben, Samira.
    Da hast Du Dir aber ein schönes neues Pflegezuhause ausgesucht.
    Ja, ich darf sogar im Schlafgemach wohnen.Die Pflegemama war ja froh endlich wieder Platz zu haben...aber nüscht is Wenn eine Prinzessin kommt dann müssen Prioritäten gesetzt werden.Und an den Kleiderschrank zu kommen gehört definitiv nicht dazu

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Zitat Zitat von MandyZ Beitrag anzeigen
    Ja, ich darf sogar im Schlafgemach wohnen.Die Pflegemama war ja froh endlich wieder Platz zu haben...aber nüscht is Wenn eine Prinzessin kommt dann müssen Prioritäten gesetzt werden.Und an den Kleiderschrank zu kommen gehört definitiv nicht dazu
    Nee, natürlich nicht! Denke an die Story mit meinem Schuhschrank-der gehört mir auch nur noch zu 1/3
    Wie gehts Kallinchen?

Standard

Wie gehts Kallinchen?
    Hast PN

Standard

Zitat Zitat von MandyZ Beitrag anzeigen
    Ich bins nochmal

Meine Pflegemama hat für Montag einen Termin bei einer tollen TÄ und freut sich wie Bolle.
    Ich hab ja keine Ahnung was das ist, ein Tierarzt:hä:
    Ich hoffe mal, das ist was Gutes, denn nochmehr Leid ertrage ich nicht.

Das wird ein toller Ausflug und Du wirst sehen, die Frau Dr. ist ganz doll lieb zu Dir...

Du teilst übrigens Deinen Umstand mit Frau Dr.!

Standard

Du teilst übrigens Deinen Umstand mit Frau Dr.!

Standard

Meine Pflegemama war heute ein paar Stunden weg. Diese Zeit habe ich genutzt um wunderschöne Böbbel zu produzieren-versprochen ist versprochen.Da hat sie sich auch gleich welche eingekrallt

Ich habe auch heimlich gegessen.Aber nur Salat,Kohlrabiblatt gerasspelte Möhre, gerasspelten Fenchel und etwas Banane, also nur Weiches, selbst Sonnenblumenkerne habe ich verschmäht.Die Pflegemama vermutet deshalb,dass ich etwas mit den Zähnen habe.

Nun werde ich mich wieder ausruhen.

Bis bald ihr Lieben!

Standard

Bestimmt hast Du gar nichts mit den Zähnen (*hoff*), sondern möchtest standesgemäß einer Prinzessin Dein Mahl serviert bekommen... fein gerieben und auf einem goldenen Tellerchen serviert!

Das hat die Pflegemami nun davon, dass sie Dir einen Prinzessinennamen gegeben hat...!

Standard

Bestimmt hast Du gar nichts mit den Zähnen (*hoff*), sondern möchtest standesgemäß einer Prinzessin Dein Mahl serviert bekommen... fein gerieben und auf einem goldenen Tellerchen serviert!
    So ist es! Ja,ja diese überbehütende Pflegemami hab ich gut in der Hand
    Verflixt! Nachdem ich ihr gestattet habe, mir auch beim Essen zuzusehen, hat sie mich erwischt, wie ich Heu geknuspert habe
    Ich vertraue aber darauf, auch weiterhin deliziös beköstigt zu werden.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh was für eine schlimme Geschichte. So ein kurzes Leben und schon so schlimmes hinter sich. Gut, dass ab sofort nur noch gutes kommt, jawoll.

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Hallöchen, Samira
    Wirklich ein königlicher Name, so einen schönen hab ich mir für dich gewünscht Und es freut mich sehr, dass du deinen Appetit wieder gefunden hast! Da probiere ich gleich mal aus, ob dein früherer Prinzgemahl Sherlock auch lieber Möhre in Streifchenform verköstigen mag... so richtig auf Geschmack ist er bei ganzer Möhren nämlich noch nicht gekommen.

Standard

Hallo ihr Lieben

ich hab mir heute wieder gedacht "Morgenstund hat Gold im Mund" und hab so viel Krach gemacht, das die Pflegemama wach wurde 7 Uhr ist auch eine gute Zeit zum Frühstücken.

Ich glaube die Pflegemama ist ganz ok.Ich gestatte ihr der Körperpflege und den Mahlzeiten beizuwohnen.Auch das mit der Kamera hab ich mal durchgehen lassen.

Name:	PC080105.JPG
Hits:	14
Größe:	63,1 KB
ID:	30780

Als sie mir das Frühstück servierte und kurz nicht guckte, hab ich mir auch mal meine umliegenden Ländereien,außerhalb des Palastes,angesehen.
    Leute, so viel Platz hatte ich noch nie

Nun werde ich mal wieder auf meinen Hochsitz zurückkehren und das Geschehen beobachten.

Name:	PC080113.JPG
Hits:	13
Größe:	59,7 KB
ID:	30781

Bis bald, Samira

dein früherer Prinzgemahl Sherlock
    Ja, der Sherlock...kein übler Kerl,aber immer nur das Eine im Kopf

Danny
    Gast

Standard

Lass dich mal ordentlich von der Mandy verwöhnen.

Standard

Und schön fressen kleine Prinzessin, denn Du musst doch ordentlich zunehmen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta

Standard

so eine süße Maus - und schon die 4. Trächtigkeit in ihrem kurzen Leben? Die Menschen, die sowas tun, denken und! fühlen einfach nicht - anders kann ich mir es nicht erklären

Standard

Hallo ihr Lieben,

nun die royalen Abendnachrichten,

also auf die Pflegemama war ich heute echt sauer, ich wußte ja nicht das TA heißt, in eine Box gestopft und durch die Gegend kutschiert zu werden.
    Naja, aber nachdem sie nun den ganzen Tag arbeiten war, um mir auch weiterhin kulinarische Köstlichkeiten kredenzen zu können, bin ich wieder halbwegs versöhnt.

Nun zu den Fakten.
    Ich bin im letzten Drittel meiner Schwangerschaft und werde wohl diese Woche noch meine Babies bekommen.Sie haben sich im Bauch auch bewegt.

Ich habe keine Parasiten, bin aber viel zu dünn und ausgemergeltdeswegen darf ich trotzdem Dickmacher essen, obwohl ich ganz viele Hefen habe.
    (nebenbei knusper ich gerade Erbsenflocken)

Meine Zähne sind schon weich,aber ein Glück noch nicht verschoben.Mit artgerechter,kalziumreicher Ernährung kann man das bestimmt noch hinkriegen.
    Ich produziere schon Milch,aber da ich bisher eigentlich dauerträchtig war, ist die Milchproduktion wohl nie versiegt.

Das ich ein Löwenköpfchen bin, haben die da auch nicht geglaubt.

Nun muß ich aber Schönheitsschlaf halten,
    bis bald Samira

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer