Jaaaa Ninú passt wunderbar zu meinen Pozuckterroristen
Nun stellt euch dieses Zucken vor bei 7-8 Kaninchen gleichzeitig die Po an Po im Kreis sitzen .... da zuckt einfach alles inklusive mir (vor lachen)![]()
Jaaaa Ninú passt wunderbar zu meinen Pozuckterroristen
Nun stellt euch dieses Zucken vor bei 7-8 Kaninchen gleichzeitig die Po an Po im Kreis sitzen .... da zuckt einfach alles inklusive mir (vor lachen)![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
bei uns machen das alle mädels...
ich weiß das ninú mal nen wurf beim vorbesitzer hatte und wir haben schon lachend auf dem boden gelegen bei der vorstellung von ninú mit ner Schar kleinen kaninchen und alle zucken im Takt mit dem po
aber ich will bitte nen Video von deineR Pozuck-Bande![]()
Geändert von Feuerkind (05.01.2012 um 01:58 Uhr)
ich werd mich bemühen mal ein Video hinzubekommen. Ist gar nicht so leicht momentan, da ich irgendwie immer nur im Dunkeln zu Hause bin und draußen nur bedingt Licht ist. Am WE werd ich es mal versuchen.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Gestern gab es, für meine beiden Innenkaninchen:
Morgens:
3 Hände Grünkohl
1/2 Kopf Kopfsalat
Mittags:
1 Möhre
Abends:
Brokkoli
Sellerie + Grün
Kolrabi
Fenchel
1/4 Tomate
Und über den Tag viel Heu, Wasser, SBKs
Und wiegen dabei auch viel mehr ? Meine haben 1,8 und 2 Kilo. Und Betty ist schon bißchen mopsig geworden in letzter Zeit.
Es ist immer anders wenn man denkt.