Mach dich erst mal nicht verrückt... es muss nicht heissen dass dort ein Tumor ist
Eine Erfahrung von mir:
Winzige Köttelchen und immer mal wieder matschiger Blinddarmkot kamen auch bei meinem Rudi leider sehr oft vor....
Die Ursache waren hier Hefen und Kokis. Dadurch mehrfach eine Blinddarmaufgasung (Diese könnte dein TA dort auch gefühlt haben...) und Verstopfung.
Trotz dass Rudi von klein an nur mit FriFu und Heu ernährt wurde hatte er bereits im Babyalter immer wieder diese Probleme. Leider wurden diese nie von meiner ehemaligen TÄ erkannt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hatte er von klein an Kokzidien u. Hefen die immer mal mehr oder weniger vorhanden waren. Bei mehr dann eben diese Probleme...
Nach erfolgreicher Behandlung der Kokzidien und der Hefen haben wir hier nun seit langem diesbezüglich keine Probleme mehr gehabt *aufHolzklopf*
Auch wenn die Köttel winzig sind, kann man diese Untersuchen. Nimm sie morgen noch einmal mit und gebe sie zur Untersuchung ab.
An deiner Stelle würde ich noch etwas Sab Simplex oder Dimeticon geben. Sollte eine Aufgasung vorliegen hilft es ... wenn nicht schadet es auf keinen Fall.
Ich drücke euch feste die Daumen dass der TA sich mit der vorläufigen Diagnose irrt![]()
Lesezeichen