Danke Dir!!!!!!
Ja, blau passt nicht zur Einrichtung![]()
Danke Dir!!!!!!
Ja, blau passt nicht zur Einrichtung![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
So falls jemand noch welche haben will: Es sind nur noch blaue da
@Jenny: Deine 20 haben ich wie gewünscht zusammen.
@Annemarie: Für dich waren leider nur noch 5 daNimmst du sie trotzdem?
Und ich hoffe ihr könnt mit dem einen Ton hier leben, der ist so blau/grau, eher dunkles grau...
Ich habe meinen Freund schon angewiesen auf Arbeit nach Kartons Ausschau zu halten.
Geändert von Gast** (02.01.2012 um 19:00 Uhr)
Hast Du die blauen jetzt schon Zuhause?
Bräuchte ne Ladung Kleine![]()
Hab versucht zu bestellen, aber die akzeptieren nur eine Bestellung, wenn ich mit online oder Kreditkartenzahlung einverstanden bin. Kann aber nur mit Überweisung bezahlen .........hm. Gäbe es dennnoch Kleine?
Farbe wäre mit ziemlich schnurz. Sind ja bloß kleine unscheinbare Streifen![]()
Wollte gerade auch online die kleinen bestellendie akzeptieren aber als Zahlung nur Kreditkarte oder Giropay
Habe ich beides nicht, voll blöd.
mareen, ich hoffe für dich, dass der vorrat wieder aufgefüllt ist, wenn ich vor ort einkaufen kann. das war nämlich bis eben mein plan...
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
meinen ist egal, welche Farbe der Teppich hat. Die schmecken alle gleich gut![]()
@Mareen: Viiiiiieeeelen lieben Dank!!!!
5 sind auch super!!!!!
Merci
Ich schreib Dir ne PN![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Das wäre ja absolut super
Du bist einfach Spitze![]()
Hab insgesamt 6 gekauft heut.
Und Lidl hat nächste Woche auch welche: Klick
Bei Aldi gibt's ja diese hier ab heute: http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donn...855_12733.html in 70x130 cm.
Ich fahre heute nach der Arbeit zu Aldi und schau mal, ob ich welche bekomme. Möchte noch jemand welche haben? Soll ich was mitbringen?
Bitte per PN. Garantiere jedoch für kein Design, muss sehen, was ich da kriegen kann.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich fahre jetzt auch zu Aldi.... Wer möchte noch Teppiche...
Schickt mir eine SMS 01522-2753590 (darf man die hier angeben??) Farbe und Anzahl schicken...
Bei Aldi müssten sie so aussehen: http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donn...855_12733.html
be a flamingo in a flock of pidgeons.