Gute Reise Schnuff![]()
Gute Reise Schnuff![]()
Viele Grüße
Jessica
Ja, genau da kommt er her und ich habe da keine Handhabe, im Gegenteil, bei deren Medienpräsenz würde man mich eher für verrückt erklären wenn ich dagegen rechtliche Schritte einleiten würde.Daher versuche ich vor Ort etwas für die Tiere zu tun. Momentan sind wohl keine Zahnkaninchen mehr da.
Schuld haben aber auch die Leute, die ihrer eigenen Tiere überdrüssig sind und sie dort abgeben. Für jemanden, der nicht so den Durchblick hat wie wir, ist die Haltung dort wunderbar, alles sauber, regelmäßige Fütterungen und TA-Besuche. Die Zähne werden allerdings selber geknipst und im Weihnachtsgeschäft vermutlich mal vergessen. Und zu der TÄ sage ich besser nichts.
Pauline, ich verkrafte es momentan nicht, jede Kleinigkeit bringt mich ans Weinen. Aber da mich die Tiere hier brauchen und vielleicht auch noch zukünftige Notfälle, kann ich mich dadurch wieder etwas motivieren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Kathi
Ich bewundere dich so sehr, dass du dies alles schaffst, sowohl zeitlich als auch psychisch, du bist einfach nur ein wunderbarer Mensch!![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Mir fehlen die WorteIch wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland kleiner Schnuff
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Was für ein trauriger Jahresabschluss! Süßer Schnuff, was hat man dir angetan?
Kathi, es tut mir so Leid, dass du ihm nicht mehr helfen konntest.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Armer kleiner Schnuff
Nun bist du im Regenbogenland, hast keine Schmerzen mehr und kannst dir den Bauch so richtig voll schlagen
Kathi,![]()
Ich weine um Schnuff... Süßer Schatz, jetzt ist alles Leid vorbei...
![]()