"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Leb wohl, Schnuff.
Kathi![]()
Oh nein....
Gute Reise kleine Schnuff.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
es tut mir leid kleiner Schnuff, dass dein Leben mit so viel leid verbunden war......
Katharinasolche Traurigen Geschichten, reißen einem immer ein Stück aus dem Herzen
Mach es gut, liebes Kerlchen. Es gibt nicht nur Sch...Menschen auf dieser Welt, ich hoffe, das konntest Du noch durch Katharinas Fürsorge erfahren.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
oh man, kleine Schnuff...Gute Reise..
Kathi...![]()
Gruss, Beverly
Katharina, es tut mir so Leid, dass ihr nicht noch mehr für den süssen Schnuff tun konntet, aber bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast ihn da rausgeholt, dem TA vorgestellt, ihn umsorgt, gepäppelt und ihm Liebe geschenkt, das ist wunderbar
Süsser Schnuff, komm gut im RBL an und es sei dir gewiss, dass es auch liebe Menschen gibt, die dir helfen wollten und dich geliebt haben![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
das ist so unvorstellbar grausamMachs gut süßer Schnuff
![]()
Oh Gott! Wie schrecklich... Und er war so ein Hübscher.
Der kleine Schnuff hat nun alles Leiden hinter sich gelassen und hat den kurzen Weg gewählt.
Kathi, es tut mir leid, auch für dich.
Traurige Grüße
Dagmar
Kleiner Schnuff, nur so kurze Zeit durftest du die Liebe und Fürsorge von einem Menschen kennenlernen.Du hättest noch so viele schöne Jahre verdient!
![]()
Gute Reise kleiner Mann!
Es tut mir leid Kathi!![]()
Schnuffi, machs gut
Kathi![]()
gute Reise![]()
Kathi ich bewundere Dich für Deine Stärke
Ach Schnuff, ich wünsche mir, Kathis liebevolle Fürsorge konnte Dir zeigen, dass nicht alle Menschen so sind. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Aber ich hoffe, es geht dir nun gut, dort, wo du bist![]()
Ich bin so trauring.
Gute Reise Kleines
Kathi![]()
Oh Gott, wie schrecklich!
Was sind das für Menschen, die da tatenlos zusehen können??!
Danke, dass er am Ende seines Lebens noch erfahren durfte, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden- vermutlich das erste Mal in seinem Leben ...
Kommt er auch daher wo du auch Fine rausgeholt hast?![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Schnuff, Du arme kleine Seele... ich weine um Dich und bin wieder auf´s neue bestürzt wie grausam Menschen sein können. Wie kann man so wenig auf Dich geachtet haben. Wie kann es dem Menschen, auf dessen Fürsorge Du angewiesen warst, so egal gewesen sein, dass Du so leidest?
Es ist schrecklich und ich schäme mich in solchen Situationen Mensch zu sein
Leb wohl Du süßer Schatz. Ich hoffe, Du konntest die Liebe, die Dir Kathi entgegen gebracht, zu dem Ort mitnehmen, zu dem Du nun gegangen bist und konntest alles andere zurück lassen.
Kathi... ich weine mit Dir. Es ist so unsagbar traurig
Traurige Grüße
Annika
Geändert von Annika S. (31.12.2011 um 02:05 Uhr)
Wie kann man einen so süßen Kerl nur verhungern lassen! Ich kann mir denken, wo Du ihn herausgeholt hast. Wenigstens hat er noch in seinen letzten Wochen Zuneigung erfahren können.
Mir rollen schon beim Lesen die Tränen. Wie verkraftest Du diese ganzen schrecklichen Schicksale nur, ohne schwermütig zu werden? Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die nie aufgeben und sich weiter für diese Tiere, welche keine Lobby haben, einsetzen.
Gute Reise kleiner Schnuff und ein herzliches Dankeschön an Deine Pflegemama, welche sich in den letzten Wochen so lieb um Dich gekümmert hat.
LG
Pauline