Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schnupfen unter Stress

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe auf Anraten mehrerer Aktiven Euphorbium Globulis in der Potenz D6 gegeben. Seitdem ist Elias symptomfrei!

LG Margit
    hast du es bei einem akuten schub gegeben? ich habe auch eine schnupfendame, sie ist manchmal wochenlang symptomfrei, dann wieder leidet sie sehr.... könntest du mir bitte mal eine PN mit dauer/dosis schreiben, maggie?

zum stressfaktor: auch bei meiner dame ist es so, dass jede fahrt zum TA eine laufenden nase nach sich zieht.... ich nehme immer das partnertier mit und versuche eben, die besuche aufs nötigste und mit dem geringstmöglichen zeitaufwand einzurichten. kaum sind wir zuhause, läuft die nase nicht mehr...

LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Okay, dann werde ich mal den Versuch mit den Globulis wagen. Ich gehe gleich erstmal den Bioladen überfallen und werde schauen welche Beeren mein kleiner gerne nimmt. Als Leckerchen hab ich sonst eher getrocknete Sachen, da kann man die nicht so gut drin verstecken. ;-)

@stiefelchen: Bei Toulouse dauert das meist so 3 Tage bis sich der Zustand sich normalisiert hat.

Hausbesuche gehen leider nicht. Aber zweimal im Jahr zum impfen, das muss halt sein. Sonst versuche ich es auch zu vermeiden, dieses Jahr ging das leider nicht so ganz da seine letzte Partnerin kastriert werden musste.

Danke euch!

LG Karo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer