Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schnupfen unter Stress

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

achso, okay danke, dann versuche ich es nochmal.

Ich würde gerne eine dauerhafte Verbesserung seines Zustandes erreichen. Dafür sind wohl Medikamente notwendig. Allerdings hebt der Stress, den er bei der Verabreichung dieser hat, die Wirkung der Medikamente irgendwie immer auf.
    Ich weis nicht wie ich aus dieser Misere wieder rauskommen soll? Ist meiner da ein besonders schlimmer Fall, oder habe ich einfach noch nicht die richtigen Medikamente gefunden? (D.h. soll ich alles gängige einfach der Reihe nach ausprobieren?)

Das zweite wäre der besonders hohe Stress beim Autofahren, wodurch die TÄ ihn immer nur in einem ziemlich schlechten Zustand erlebt. Zu meiner bevorzugten TÄ brauche ich leider 30min für eine Strecke. (Ich transportiere meine beiden zusammen in einer Box.)
    Wenn jemand einen Tip hat wie ich ihm das angenehmer machen könnte wäre ich auch sehr dankbar!

LG Karo

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich habe hier gute Erfahrungen mit homöopathischen Dingen gemacht, die natürlich stressfrei verabreichen werden sollten.
    Bei meinen Panikpatienten mache ich da meist in Form von Globulis in Leckerlies. Eine Rosine mit den Globulis bestücken und ihm geben.
    Manchmal muss man da dann etwas tricksen.
    Wegen dem Stress beim Autofahren lasse ich den TA meistens hier herkommen, damit ich das den Tieren nicht antun muss. Ich weiß aber nicht in wie weit dein TA Hausbesuche macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer