nächste Woche Freitag sind´s bei ihr auch vier Wochen. Hab aber die Sorge, wenn ich es dann absetze, dass sie wieder einen Rückschlag bekommt... Werde vorher auf jeden Fall noch einmal mit ihr zum TA fahren![]()
nächste Woche Freitag sind´s bei ihr auch vier Wochen. Hab aber die Sorge, wenn ich es dann absetze, dass sie wieder einen Rückschlag bekommt... Werde vorher auf jeden Fall noch einmal mit ihr zum TA fahren![]()
ich hab bei sushu auch sorge gehabt - aber bislang ist alles gut und das obwohl Juli sie immer mal jagt. aber sobald das geringste anzeichen kommt fang ich wieder an
Dann werde ich es auch so machen
Lexy geht es mittlerweile wieder sehr gutIch denke, dass sie wieder ganz die alte wird. In den letzten Tagen bekam sie ihr eines Ohr nicht mehr runter, jetzt ist sie wieder ein ganzes Widder-Mädel
Der Kopf ist auch nicht mehr so schief...ich hoffe, dass es so bleibt ...
Danke euch allen![]()
Oh Schnitti86Das sage ich ihr ...
Huhu,
ist Lexy weiterhin auf dem Wege der Besserung?
LG Schnitti
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
JaSie kann mittlerweile sogar wieder hüpfen...Gestern hüpfte sie auf meinem Freund rum, der sich ins Gehege gelegt hat
![]()
Sie hat auch die ganzen anderen Symptome nicht mehr, die sie vor dem heftigen EC-Anfall hatte...Sie nässt sich nicht mehr ein und hat keinen Durchfall mehr. Mittlerweile ist sie fast die alte, das Köpfchen ist nur noch sehr leicht schief und für jemanden, der nicht weiß, wie krank sie war, sicher nicht zu erkennenBeim Runterhüpfen hält sie nur noch nicht so gut das Gleichgewicht...aber ich denke, dass sich das auch noch legen wird
![]()
Mein TA ist bis Montag im Urlaub, sodass ich ihr das Panacur jetzt noch übers WE gebe...Montag fahre ich dann gleich mit ihr hin und spreche mit ihm, wie es nun aussieht, denn ich habe das Gefühl, dass eine längere Eingabe bei ihr besser ist, weil sie in der Vergangenheit ohne Panacur immer wieder krank wurde.
Es tat wirklich gut, hier zu schreiben...ohne das Forum wäre ich in einigen Situationen sicher nicht gelassen geblieben![]()