Hi du
na da hast aber so eigenwillige Nins wie ich
Ich hab damals bei Lillyfee festgestellt dass wo kein Teppich war ist sie so gut wie gar nicht gelaufen (hab Laminat und am Anfang noch nicht genügend Teppiche gehabt) Also hat sich Lillyfee nur auf den paar m² Teppich aufgehalten und mehr nicht.
Vermute auch dass deine Kaninchen einfach auch mehr bei dir sein wollen, mein Hasi schläft z. B. auch am liebsten in meinem Bett, egal ob ich drin liege oder nicht.
Vielleicht findet sich doch doch eine WoZi Möglichkeit für Futterplatz und Klo, eventuell alles bissl umstellen oder auch mal eine andere Person fragen wie sie alles einrichten würde weil "fremde" Augen sehen oft mal neue Ideen (ich seh auch den Wald vor Bäumen nich)
Das mit dem Heu kann ich diese Woche auch bestätigen, aber ich glaube das liegt daran weil mir seit Dienstag der Rappa und anderes Grün vom Türken ausgegangen sind und es nun mehr Kohlsorten und "normalen" Salat gibt. Allerdings wird seit der erste Schnee gefallen ist mehr von meinen getrockneten Blättern und Zweigen geknabbert, das war im Sommer nicht so.
Und falls du deinen Teppich (war es glaub im WoZi oder?) schützen möchtest kann ich ein Stück PVC empfehlen, oder eben extra Kaninchenteppiche, gerade auch vor dem Klo. Dann bleibt der Hauptteppich sauber.
Ich hoffe ich hab jetzt nix in den vorherigen Posts überlesen![]()

Lesezeichen