Oh Weia, ich bin völlig geschockt! Vorher habe ich in mir geschnappt und mich mit Schere und Hundekamm ans Werk gemacht. Es ist viel schlimmer, als ich es mir vorgestellt habeEr hat ein paar kahle Stellen. Ich habe 1 1/2 Stunden mit ihm auf der Terasse gesessen, ein halbes Sofakissen könnte man schon fast füllen. Und ich bin nicht mal zur Hälfte durch. Er war so lieb
Hat geduldig stillgehalten. Und als ich aufhörte für heute, habe ich noch ein Weilchen mit ihm geschmust, und er hat sich richtig an mich ran gekuschelt. Als ob er sagen wollte: Frauchen, ich bin so froh, daß ich wieder zuhause bin...
Mir kommen grad schon wieder die Tränen...
Morgen möchte ich einen TA Termin machen und mir fachmännischen Rat holen. Ich kann ihn nicht reinholen. Aber ich habe ihn mit Gehege 1 untergebracht. Das ist ein ehemaliger Waschraum im Stall, wo ich nachts die Türe schließen kann. Dort ist es wärmer als im anderen, etwas größeren Gehege, wo ich ihn ursprünglich unterbringen wollte. Wenn der TA meint, ich kann ihn dort überwintern lassen, dann schaffe ich mir eine Wärmelampe an.
Falls man ihn komplett scheren muß, habe ich ein Problem. Aber das wird sich dann auch irgendwie lösen lassen. Mein Schnuffel ist jetzte wieder bei mir...
LG, Iris

Er hat ein paar kahle Stellen. Ich habe 1 1/2 Stunden mit ihm auf der Terasse gesessen, ein halbes Sofakissen könnte man schon fast füllen. Und ich bin nicht mal zur Hälfte durch. Er war so lieb
Hat geduldig stillgehalten. Und als ich aufhörte für heute, habe ich noch ein Weilchen mit ihm geschmust, und er hat sich richtig an mich ran gekuschelt. Als ob er sagen wollte: Frauchen, ich bin so froh, daß ich wieder zuhause bin...

Lesezeichen