Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meine Damen haben sich nicht viel zu sagen?

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Naja, dann war er eher in Hazels Alter als im Alter von Madita. Vll. fühlte die Kleine sich alleine.

Das Alter spielt schon eine Rolle, auch wenn ich persönlich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass der Charakter ebenso eine Rolle bzw. eine noch viel größere Rolle spielt.

Und wenn Du einen gelassenen Herrn mittleren Alters zwischen beiden nimmst? Also so 1,5-3 Jahre? Ist natürlich auch keine Garantie, dass es klappt. Schwierig
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Silke1980

Standard

Den dann finden..mit dreien probieren würd ich,wenn ich mich verleiebe..seit 2 Wochen durchforste ich Foren..

Aber möchte eher jemanden für Hazel.. Wenn es gar nicht geht,dann muss Maddie leider ausziehen..

Hazel würd ich nie im Leben abgeben, sie war so toll zu meinem geliebtem Quentin. glaub er wäre böse mit mir, wenn sie gehen muss.. zumal sie zum ersten Mal ein schönes Zuhause hat (von der PS vorher abgesehen)..Sie hat zu viel hinter sich,als das ich ihr ne Umstellug zumuten wollte.

naja, mal suchen..warten..und die Damen beobachten.
    Mehr bleibt wohl nicht..hoff nur,sie leiden in der momentanen situation nicht so unter Kuchelentzug..von mir lassen sie sich ja auch kaum anfassen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer