Das Zimmer hat etwa 10qm.
bis vor zwei Wochen hatte ich es mit Gittereleementen halbiert.

Tagsüber war dort dann ein Türchen auf, damit alle viel Platz haben, nachts hatte ich oft zu gemacht um meine Schuhe zu beschützen doe dort auch noch wohnten.

Da Maddie es aber eh nie einsah,sich begrenzen zu lassen und auch die Gitter auseinandernehmen konnte, hab ichs mittelrweile abgebaut.

Hatte Sorge, da sie nicht gesprungen sondern drüber geklettert ist, dass sie sich verletzt.

Ich weiß,dass es mit zwei Häsinnen schwierig werden kann..leider..

Zwei Pärchen ist mir nicht möglich. Dazu reicht der Platz nicht und mehr Möglichkeiten als in dem Zimmer sind nicht gegeben.

bin nicht so sicher ob ich wieder drei möchte.
Vor einem Jahr war ich noch Kaninchenlos, kam zufällig zu quentin.
seine Vorbesitzer wollten seine zu langen Zähne nicht kürzen lassen..er konnte nicht mal mehr trinken
Hab ihn da einfach mitgrnommen, wollte ihn aufpäppeln und weitervermitteln.. jaaaa..und da er immer ein sorgenkind war,wollt ich ich ihn nicht mehr in andere Hände geben

Naja,und nun hab ich Kaninchen und hab richtig Spaß dran es den kleinen schön zu machen

Natürlich guck ich ab und an nach nem Rammler, wenn ich mich total verliebe würd ichs mit dreien eventuell probieren.
Bislang war aber noch kein Kandidat dabei, er müsste ruhig sein und gerne schon älter. ein Jungkaninchen möcht ich nicht dazu setzen.
Schnupfer..

finde das überhaupt nicht einfach was passendes zu finden.