hallo,
is bins, die flocke. is bin jetzt gesund und muss erst im jänner wieder zum zahndoc, zur kontrolle. in meiner neuen gruppe komm is mittlerweilsen son gans gut zurecht... heut früh bin is im klo gesessen, hab mal ne buddel-pause gemacht. plötzlis ist die dicke zu mir ins klo tehüpft und hat sich da breitgemacht! is hab sie dann in den bauch testupst aba das hat sie ignoriert! die dicke hat mis einfach ignoriert! tztz!! irgendwann hat sie mis dann beachtet und mich rausgescheucht! sowas!
später hab ichs dann bei speedy probiert. der war gerade am ähm.. geschäftchen erledigen und is bin über ihn drüber gesprungen und hab mis neben ihn gekuschelt. aba er hat mis auch ignoriert :-( dann hab ich ihn auch in den bauch stupsen müssen... dann hat er mis herumgescheucht, aba ich hab mis verteidigt. jawohl!! is hab zwar nur mehr oben sneidezähne, aba is hab ihn gezwickt! und da ist er ausm klo gesprungen und ich hab tewonnen!! is glaub, is kann da noch chefin werden!
die dicke jagt mis mittlerweile auch nur mehr selten... is ihr wohl zu anstrengend, is bin nämlis gans sön snell.... da muss is mis dann auch immer gut ausruhen...
![]()
Lesezeichen