Also sie meinte es sind keine Hefen da es ja beide gleich zeitig haben.![]()
Also sie meinte es sind keine Hefen da es ja beide gleich zeitig haben.![]()
ja was ist es dann?? Das ganze ist echt verwirrend... ich versteh dich
@Leonie W.
heudiät raten viele , da stehen mir immer die haare zu berge, ich sag dann immer meine können nicht ohne ihr frischfutter..
obwohl muss sagen der andere ta von mir sagt alles normal weitergeben aber nicht zuviel....
also eigentlich haben sie Morgen ganz normal vormittags auf. Jetzt ist da keiner mehr. Also Brokolie kennen sie beide.
Hefe sollen es nicht sein das hat die TA ausgeschlossen, ich weiß nun auch echt nicht mehr weiter, muss ich irgendwas bei der gabe von den Beiden Medikamenten beachten? oder bei der Reinigung vom Gehege?
Bis du morgen die genaue Bezeichnung hast, würd ich mich nicht verrückt machen lassen
Bakterien sind so eine gigantische Gruppe, das kann auch was völlig harmloses sein. (Genau wie etwas heftiges, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen) Das Mittel wird alleine bei zig Arten gegeben, davon darauf schließen kann man also auch nicht wirklich.
Die Kotprobe wurde Montag Nachmittag ins Labor geschickt und heute Mittag war das Ergebniss da.
Bin Morgen dan ab 14 on muss vorher Arbeitenund mir neben bei Sorgen und Gedanken machen
![]()
Danke![]()
Enrotab ist Enrofloxacin, sprich Baytril, sprich ein Antibiotikum.
Am besten zermörsert du die Tablette, gibst minimal Flüssigkeit dazu und ziehst es dannn zur oralen Eingabe in eine Spritze auf. So gehts am schnellsten und am stressfreiesten für die Nins.
Grundsätzlich würde ich das AB und die Vitamine zeitversetzt geben, sprich AB in der früh und Vitamine am Abend oder umgekehrt.
Bitte frag unbedingt beim TA nach wie dieses Bakterium genau heißt - ich find das alles ein bisserl .. naja .. sagen wir mal komisch ;-)
Ok es Baytril,da war ich mir unsicher.und dieses Ab wird ja für alles mögliche genommen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja, für alles mögliche, unter anderem zum Beispiel auch bei E.coli
Könnte mir daher auch vorstellen, dass es darum geht.
Evt war gemeint, Gase verursachende Bakterien?
ich bin mir nicht mehr sicher es sollten irgendwie Bakterien sein.
Mein freund meinte irgendwas mit ph ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern weil es irgendein lateinischer Name war.könnte gerade nur heulen
![]()
ich hoffe ich mache mich selber nicht verrückt![]()
Muss ich bei Bakterien allgemein was beachten beim Sauber machen ect.
Ganz ehrlich,das wäre jetzt reine Spekulation,und würde dich nur fertig machen.
Es kann alles,aber auch nichts sein,oder nichts wo man extrem viel extra sauber machen muss.
Ich bin morgen auch on,dann schaun wir einfach weiter wenn du weisst was es ist.![]()
Geändert von Katja A. (23.12.2011 um 23:39 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜