Wie schön, dass die Wunde gut abheilt.![]()
Den Patenschaftsantrag habe ich übrigens abgeschickt. Bald bin ich offiziell Patentante von der kleinen Zaubermaus.![]()
Wie schön, dass die Wunde gut abheilt.![]()
Den Patenschaftsantrag habe ich übrigens abgeschickt. Bald bin ich offiziell Patentante von der kleinen Zaubermaus.![]()
Es grüßen Anja, Tilda & Toffee
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria,Elli, Murmel und Barney
^^
Da freuen wir uns doll drüber!
Hanne scheint die Behandlung nun wirklich satt zu haben, denn sie setzt sich mittlerweile richtig doll zur Wehr... gestern hat sie dem assistierenden TA ordentlich den Arm zerkratztund heute hat sie sich von mir kaum einfangen lassen. Dabei bekommt sie doch seit heute "nur" noch eine Spritze... aber ich kann die Motte gut verstehen, sie hat die tägliche Behandlung auch so lange so tapfer ertragen... jetzt hat sie's satt!
![]()
Könnte man aber auch als Zeichen deuten, dass es ihr jetzt wirklich besser zu gehen scheint! Ich freu mich für Hanne!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Süße kleine Hannevielen Dank für deine Weihnachtspost
Die Karte hängt jetzt bei uns am Kühlschrank
Ich wünsche dir, deinen Freunden und deiner Pflegemama plus Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Süße Hanne, deine Weihnachtspost kam heute anIch habe mich sowas von gefreut
DANKE dir und deiner lieben Pflegemama
Der Glücksbringer ist bei mir am Schlüssel dran
![]()
Ich habe auch Post bekommen, die hebe ich mir aber bis zum Samstag auf, bevor ich sie öffne![]()
Ihr macht mich ganz neidisch!![]()
Den Glücksbringer hat mein Pflegepapi extra von seiner Asienreise von Bali mitgebracht...
[/QUOTE]
cool![]()